Pannewitz Couture

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Pannewitz Couture

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 2.000 €

Your Dress - Your Style

Maßangefertigte Brautkleider und Brautmode - handmade in Stuttgart
Für dich und mit dir entwerfen wir dein persönliches Brautkleid - ein Unikat so einzigartig wie du!                                  Egal ob Vintage Braut, Prinzessin oder Gothik, den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Du hast ganz spezielle Vorstellungen wie dein Brautkleid aussehen soll und bist keine 0815-Braut?
Du legst Wert auf Individualität und Qualität?
Du möchstest in einem Couture Brautkleid heiraten und dieses selbst mitdesignen?
Die perfekte Passform ist dir sehr wichtig?
Dann bist du bei Pannewitz Couture genau richtig!

Jetzt stellst du dir sicher die Frage, wie die Vorgehensweise der Erstellung deines ganz persönlichen Traumkleides aussieht. Ganz einfach:

1. Zuallererst möchte ich dich persönlich kennen lernen und mir ein Bild von dir und eurer Liebesgeschichte machen. Wir werden später auf sehr persönlicher Art und Weise dein Traumkleid entstehen lassen, deswegen ist dieses erste "Kennenlernen" ganz wichtig.

2. Danach wirst du die verschiedenen Brautkleidformen anprobieren um sicher zu gehen, dass du dich in deiner auserwählten Form auch wohl und vor allem nicht verkleidet fühlst.

3.Nachdem wir diese festgelegt haben entstellen wir eine Skizze und wählen parallel die Materialien aus. Alle Stoffe, Spitzen und weitere Zutaten beziehe ich ausschließlich von deutschen und englischen Lieferanten. Von Materialien aus Fernost nehme ich bewusst Abstand, um dir die beste Qualität bieten zu können.

4. Auf Basis dieser Skizze erstelle ich den Schnitt und nähe dein Kleid, vorerst in Ersatzmaterial, um Passform und Änderungen einfach anpassen zu können.

5. Erst wenn du mit diesem "Probekleid 110%ig zufrieden bist, mache ich mich an die Herstellung deines tatsächlichen Traumkleides.

Wichtig: Während diesem ganzen Prozess hast du jederzeit die Möglichkeit Details zu ändern, nichts ist in Stein gemeiselt. Wir können ganz flexibel agieren.

Bei mir bekommst du also ein Kleid, das voll und ganz deinen Vorstellungen entspricht und das auch noch perfekt passt. Keine andere Braut wird jemals dasselbe Kleid tragen, da es exklusiv und individuell nur für dich und mit dir entstanden ist.

Für die Herstellung eines Traumkleides benötige ich ca. 3-5 Monate vom ersten Kennenlernen bishin zur Fertigstellung des Kleides.

Accessoires wie Schleier, Haarschmuck, Brauttaschen, Strumpfbänder, Ringkissen usw. fertige ich dir gerne passend zu deinem Brautkleid und in den selben Materialien an. So ist alles perfekt aufeinander abgestimmt!

Hier noch einige Worte zu mir:

Ich bin Svea, diplomierte Modedesignerin und Schnitttechnikerin und habe mich nach meinem Abschluss an der internationalen Modeschule ESMOD und 9 Jahren Berufserfahrung mit meinem eigenen Label "Pannewitz Couture" selbstständig gemacht.

Ich bin ein Mix aus phantasievollen Ideenausbrüchen, leidenschaftlicher Hingabe und ansteckender Herzlichkeit und nehme mich dabei selbst nicht zu ernst. Meiner Meinung nach habe ich mir den schönsten Beruf der Welt ausgesucht und liebe es, Bräute am wichtigsten Tag ihres Lebens glücklich zu machen!

Genau deshalb freue ich mich darauf mit dir kreativ werden zu können!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2.000 €
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Meine Kleider werden auf Rechnung und auf 2 Raten gezahlt. Die erste Rate wird fällig, sobald die Materialien bestellt werden. Die zweite Rate wird fällig mit Abholung des Kleides.
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag - Freitag: 11.00 - 19.00 oder nach Vereinbarung

Meinungen zu Pannewitz Couture

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 70191

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen