Carolin Frixel Beauty & Brautstyling

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Carolin Frixel Beauty & Brautstyling

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hallo liebe Braut,

schön dass du zu mir gefunden hast. 

Mein Name ist Carolin. Ich bin Brautstylistin und wohne im schönen Prenzlauer Berg in Berlin.

Ich liebe locker gesteckte und verspielte Frisuren, sowie natürliche Make-ups, die deinen Typ unterstreichen. Einen Blumenkranz im Haar oder ein hübsches Headpiece dazu runden deinen Look perfekt ab. 

Mit mir hast du eine Stylistin an der Seite, die dich nicht in einen neuen Mensch verwandelt sondern deine Natürlichkeit und Schönheit am Tag deiner Hochzeit unterstreicht. 

Bei einem Probetermin, der 1-3 Monate vor deiner Hochzeit stattfindet lernen wir uns kennen und ich style dein Wunschstyling nach deinen Wünschen nach. Am Tag deiner Hochzeit komme ich dann selbstverständlich zu deiner Hochzeitslocation und style auch gerne weitere Hochzeitsgäste.

Ich freue mich von dir zu hören :)

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung bar oder per Überweisung möglich
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Carolin Frixel Beauty & Brautstyling

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
mhausding7
Von Monique
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Carolin war an dem wichtigsten Tag in meinem Leben da. Hat das Styling übernommen, weil meine eigentliche Stylistin C*** hatte. In alle frühe hat  Sie sich auf den Weg gemacht und das Styling war genau DAS was ich in meiner Probe auch hatte. Ich fühlte mich wunderschön und mein Mann war begeistert. Danke liebe Carolin!

Missbrauch melden
s.m.ruthenb
Von Sara-Marie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Caro ist so perfekt! Wunschvorstellung umgesetzt, nimmt sich so viel Zeit und ist so unglaublich lieb ️ Tausend Dank! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren