• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

IHR FEIERT - Wir fotografieren...

Besondere Momente halten wir professionell, mit Kreativität und Feingefühl für immer sehr lebendig. So entsteht Eure ganz individuelle Erinnerung mit dem Zauber eines jeden Augenblicks. Faszinierdende Reportagen, wunderschöne Portraits und ein kompletter Service rund um die Hochzeit, sowie jedes andere Familienfest erwarten Euch.

Professionelle und niveauvolle Gesellschaftsfotografie für gehobene Ansprüche!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 5 Kundenmeinungen
Von sony.vegas.2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kann man nur weiter empfehlen.

Den Job hat sie sehr gut gemacht und auch die Fotos sehr gut.

TOP !!!

Missbrauch melden
Von corinnafalk
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir würden Bärbel Bork und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe der Fotos hat uns Bärbel ganz liebevoll und individuell betreut. Die Aufnahmen hätten nicht schöner sein können! Es hat richtig Spaß gemacht, vor der Kamera zu posieren. Man merkt, dass sie mit vollem Herzblut und Professionalität bei der Sache ist! Vielen vielen Dank für diese unbezahlbaren Fotos und Momente!

Missbrauch melden
Von lisalacht
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach langer Recherche im Internet, sind wir auf diehochzeitsfotografin.eu gekommen. Das Vorgespräch alleine, war schon den Besuch Wert!!! So viele tolle Tipps und klasse Adressen, die wir erhalten haben. Dann passte das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch perfekt.

Letztendlich war alles noch viel schöner als wir erwartet haben und unsere Hochzeit ist mit allem drum und dran so unauffällig und doch bis ins Detail, mit ganz viel Liebe festgehalten worden. FAKT: Besser geht es nicht! SEHR ZU EMPFEHLEN

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Vorab wird meisst ein Save-the-Date-Paket ausgemacht und die Zahlungsbedingungen direkt miteinander besprochen
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Nach so vielen Jahren und unzähligen Erfahrungen rund um Hochzeiten, könnte ich bereits ein Buch über Erlebnisse schreiben. All dies würde hier zu lang werden. Gern berichte ich in einem persönlichen Gespräch hiervon. Wir freuen uns drauf!

Adresse

Ort: 33613