• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

EHRLICH – AUTENTISCH & NATÜRLICH – Genauso würde ich meine Fotografie beschreiben.
Ich bin Maik Molkentin-Grote. Hochzeitsfotograf aus OWL.
Ich erstellen Hochzeitsreportagen mit vollster Leidenschaft und lebe mit meiner Frau und meinen beiden wundervollen Kindern (zwei Mädels neun und vier Jahre alt) in Lage, im Herzen von Ostwestfalen Lippe. Ja, ich bin mit 3 Frauen der Hahn im Korb. Aber ich habe ganz viel Spaß dabei!!!
Ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag, treibe 3x die Woche Sport, gehe sehr gerne Italienisch essen und höre viel Musik und viele Hörbücher. Wenn ich am Wochenende keine Hochzeit habe, dann unternehme ich viel mit meinen drei Mädels. 

 

Seit 2011 ist nicht nur das Fotografieren zu meiner Leidenschaft geworden, sondern auch  mein Traum  anderen Menschen mit meiner Arbeit Erinnerungen zu liefern. Darum habe ich mich seit 2013 auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und lebe Deutschlandweit meine Leidenschaft für euch aus.
Mir ist es wichtig, jede Hochzeitsreportage mit vollster Leidenschaft und Kreativität zu fotografieren. Daher könnt ihr sicher sein, dass ich bei jeder Hochzeit 150% geben werde. 

Ich bin ein gefühlvoller Mensch und ich gebe dieses auch in meinen Bildern weiter. Daher lautet mein Motto:  „Ich fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt“

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1990
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30 % Anzahlung nach der Vertragsunterzeichnung innerhalb von 7 Tagen. Der Restbetrag ist nach der Hochzeitsfeier per Überweisung fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 2-3 Wochen nach der Hochzeit gibt es bei mir die Bilder.

Adresse

Ort: 32791
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus