Blumenfenster Dachau

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Blumenfenster Dachau

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Unsere Liebe zu Blumen steckt nicht nur in traumhaften Brautsträußen und hinreißender

Tischdeko, sondern auch in vielen liebevollen Details, die den Unterschied zwischen Hochzeit

und Traumhochzeit machen. Unser kreatives Team freut sich darauf, mit und für Euch florale

Kunstwerke zu erschaffen. Vertrauensvoll und zuverlässig leisten wir damit unseren Beitrag zu Eurer Traumhochzeit.

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Kopfbedeckung, Blumenanstecker, Autodekoration
Arbeiten Sie nach Katalog oder stellen Sie für jeden Anlass einen eigenen Brautstrauß her?
Katalog, Persönliche Sträuße
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Öffnungszeiten · Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr · Sa. 9.00 – 13.00 Uhr

Meinungen zu Blumenfenster Dachau

5.0
47 Kundenmeinungen
47 Kundenmeinungen
Professionalität
(45)
(2)
Preis/Leistung
(46)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(47)
vkaindl
Von Veronika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alles PERFEKT! Markus und sein Team haben unsere kirchliche Hochzeit im Juni 2022 dekoriert. Schon ab der ersten Beratung hatten wir ein super Gefühl und haben uns total auf das Blumenfenster verlassen! Wir wurden definitiv nicht enttäuscht - im Gegenteil. Auch ein halbes Jahr später erinnere ich mich gerne an unsere wunderschönen Blumen und die atemberaubende Deko. Vielen lieben Dank, Vroni & Matthias

Missbrauch melden
jenniferhermann
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wollten keine "normale" Hochzeits Deko. Wir hatten "echte" Pflanzen und einen Hochzeitslader Stab musste auch noch sein. 

Die Beratung war Top und auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. 

Das Team war immer sehr nett und freundlich. Wir können das Blumenfenster Dachau wärmstens Empfehlen. 

Auch hier nochmal vielen herzlichen Dank das ihr unser Fest zu etwas besonderem gemacht habt. 

Missbrauch melden
denisa.cighi
Von Denisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit dem Blumenfenster Dachau haben wir einen echten Glücksgriff gelandet! Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt! .. die Kommunikation war super einfach und das Team war auch bei letzten Änderungen und Wünschen flexibel und zuvorkommend! Eine Hochzeit zu organisieren ist nicht immer einfach, da stimmen uns bestimmt viele Brautpaare zu. Auf das Team des Blumenfenster Dachau kann man sich jedoch einfach blind verlassen! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 85221

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren