Basement Music

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Basement Music

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

"BASEMENT" ist eine vielseitige Cover Band, die 2015 von Florian Knoll und Tim Meindl in Untermenzing gegründet wurde.

Die Band bietet durch das breite Repertoire an ausgewählten stimmungsvollen Hits Unterhaltung auf höchstem Niveau. Dabei kommen ausschließlich live gespielte Instrumente zum Einsatz. Je nachdem, in welchem  Rahmen und zu welchem Anlass die Band den Abend entweder musikalisch untermalen, oder eine stimmungsvolle Unterhaltung bieten soll, wird eine angepasste Besetzung, sowie die hierzu passende Musikabfolge angeboten. 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Basement Music

4.5
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
anni.kleemann
Von Annabell
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Habe die Band nun schon sowohl auf privaten als auch auf öffentlichen Veranstaltungen genießen dürfen und war jedes Mal begeistert! Absolute Stimmungmacher! Nur zu empfehlen!

Missbrauch melden
mail329
Von Anonym
4.6666666666667
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Eine Traumhafte Zusammenarbeit! Danke dafür!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 82327

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren