Arenatours

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Arenatours

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Bei Arenatours entwerfen wir exklusive Reisen zu exotischen Zielen. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten wir mit den besten Resorts auf den Malediven zusammen, was uns zu großartigen Destinationsspezialisten gemacht hat, wo wir sogar unsere eigenen Einrichtungen und Mitarbeiter haben. Aber das ist noch nicht alles, im Laufe der Zeit haben wir die besten Reisevorschläge erstellt, um das Paradies der Malediven mit anderen Reisezielen wie Sri Lanka, Indien, Japan, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Myanmar und sogar Safaris in Afrika zu kombinieren.

Mit all unserer Erfahrung decken wir nun auch neue Horizonte ab. Wir bieten die besten Ideen für Flitterwochen auf den Seychellen, in Kenia, Tansania, Botswana und Französisch-Polynesien.

Unsere Reisen sind nicht konventionell und unsere Dienstleistungen sind es auch nicht... was unsere Kunden am meisten schätzen ist:

Alle unsere Reisen werden von einem erfahrenen Honeymoon-Planer individuell gestaltet, der sich um alle organisatorischen Details kümmert.
Integraler Service: Dies beinhaltet alle notwendigen Leistungen für den perfekten Ablauf der Reise: Flüge, Transfers, Unterkunft, Reiseleiter, Versicherung und vieles mehr.
Premium-Service à la carte: Wir haben eine breite Palette von Premium-Services, die von der Abholung von zu Hause durch ein Fahrzeug mit privatem Fahrer bis hin zu vielen romantischen Erlebnissen in der Unterkunft oder VIP-Services an Flughäfen reichen. Wir sind in der Lage, uns an alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen, um Ihre Traumhochzeitsreise zu verwirklichen.
24/7 Betreuung während der Reise durch unser Personal.
Erfahrung und Zuverlässigkeit: Unsere Honeymoon Planner kennen alle Destinationen und Erlebnisse, die wir anbieten, aus erster Hand.
Maximale Flexibilität bei der Änderung und Stornierung der Reservierung: Wir passen unsere Konditionen an die neue Realität an.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ein Vorschuss von 30% bei der Reservierung und die restlichen 70% werden 1 Monat vor der Abreise bezahlt. Wir bieten auch Finanzierungsmöglichkeiten an.
Auf welche Art von Flitterwochen sind Sie spezialisiert?
Entspannungsreise
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf

Meinungen zu Arenatours

5.0
218 Kundenmeinungen
218 Kundenmeinungen
Professionalität
(217)
(1)
Preis/Leistung
(215)
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(216)
(1)
(1)
garciacarrenojuanjose
Von Juan José
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Die zweiwöchige Safari in Afrika und der Strandurlaub, die durch Arenatours organisiert wurden, waren wunderbar. Ana war eine Freude, mit der man arbeiten konnte und hat uns viele Informationen zur Vorbereitung unserer Reise gegeben. Der Reiseverlauf war gut durchdacht und verwendete eine Kombination aus Straßen- und Kleinflugzeugreisen, um unsere Zeit auf der Safari zu maximieren, während wir mehr vom Land sehen konnten. Die ortsansässigen Reiseführer waren hervorragend, kompetent, sympathisch und fachkundig. Die Unterkünfte waren erstaunlich. Ich würde Arenatours in Zukunft auf jeden Fall für die Planung von Reisen empfehlen.

Missbrauch melden
wil.bna
Von Benjamin
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe meine Reisebuchung nach Dubai mit Arenatours gemacht und es war wirklich ein Vergnügen. Immer noch so angenehm, beruhigend und jederzeit erreichbar. Ich empfehle diese Reiseagentur.

Missbrauch melden
aurocdmata421
Von Aurora
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ana war eine tolle Reiseplanerin. Sie hatte während meines Aufenthalts in Sri Lanka regelmäßig Kontakt und Follow-ups mit mir. Sie hat immer versucht, sicherzustellen, dass es mir während der Reise gut geht. Der Touristenführer war nett und erfahren und hat mir die besten Restaurants und eine tolle lokale Einführung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Arenatours-Erfahrung.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10178

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren