Bei Arenatours entwerfen wir exklusive Reisen zu exotischen Zielen. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten wir mit den besten Resorts auf den Malediven zusammen, was uns zu großartigen Destinationsspezialisten gemacht hat, wo wir sogar unsere eigenen Einrichtungen und Mitarbeiter haben. Aber das ist noch nicht alles, im Laufe der Zeit haben wir die besten Reisevorschläge erstellt, um das Paradies der Malediven mit anderen Reisezielen wie Sri Lanka, Indien, Japan, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Myanmar und sogar Safaris in Afrika zu kombinieren.

Mit all unserer Erfahrung decken wir nun auch neue Horizonte ab. Wir bieten die besten Ideen für Flitterwochen auf den Seychellen, in Kenia, Tansania, Botswana und Französisch-Polynesien.

Unsere Reisen sind nicht konventionell und unsere Dienstleistungen sind es auch nicht... was unsere Kunden am meisten schätzen ist:

Alle unsere Reisen werden von einem erfahrenen Honeymoon-Planer individuell gestaltet, der sich um alle organisatorischen Details kümmert.
Integraler Service: Dies beinhaltet alle notwendigen Leistungen für den perfekten Ablauf der Reise: Flüge, Transfers, Unterkunft, Reiseleiter, Versicherung und vieles mehr.
Premium-Service à la carte: Wir haben eine breite Palette von Premium-Services, die von der Abholung von zu Hause durch ein Fahrzeug mit privatem Fahrer bis hin zu vielen romantischen Erlebnissen in der Unterkunft oder VIP-Services an Flughäfen reichen. Wir sind in der Lage, uns an alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen, um Ihre Traumhochzeitsreise zu verwirklichen.
24/7 Betreuung während der Reise durch unser Personal.
Erfahrung und Zuverlässigkeit: Unsere Honeymoon Planner kennen alle Destinationen und Erlebnisse, die wir anbieten, aus erster Hand.
Maximale Flexibilität bei der Änderung und Stornierung der Reservierung: Wir passen unsere Konditionen an die neue Realität an.

Besuche, buche oder kommentiere Arenatours und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Arenatours

5.0 66 Kundenmeinungen
Von Nathan
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

We just returned from a 7 night Tour of Sri Lanka with an extension to Maldives. Ana could not have been more helpful. The Tour itself was outstanding. Really good Hotels and lots of activities. Anujon our Guide was fantastic. So informative and he went the extra mile to fill the itinerary with interesting experiences on every day of the tour.. Nothing was too much trouble for him. Consequently there was not one complaint even the weather was perfect ! Finally our 4 nights stay at Varu Resort Maldives was amazing. Ana's suggestion was spot on. Arenatours is an amazing travel company. We would definitely be going back to see them for a holiday in the future.

Missbrauch melden
Von Philipp
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind gerade von unserem Malediven-Urlaub im Veligandu-Resort zurückgekehrt, ein wunderbares Resort, das alle Erwartungen erfüllt hat:
Gianluca hat uns dieses Resort empfohlen, da wir eine Wasservilla mit einem Riff erleben wollten. Wir hätten uns nichts Besseres wählen können. Wir haben eine Jacuzzi Water Villa gebucht und waren inmitten von Fischen und Korallen. Es war traumhaft! Ich empfehle wirklich, eine Reise mit Arenatours und mit Gianluca zu unternehmen, der uns bei der Organisation begleitet hat und nichts missen ließ.

Missbrauch melden
Von Tom
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben eine Reise auf die Malediven im April während der Osterferien über Arenatours gebucht, weil wir kurz vor dem Schulabschluss noch eine schöne Reise unternehmen wollten. Gianluca, unser Ansprechpartner bei Arenatours, hat uns noch am selben Tag auf unsere Anfrage geantwortet. Er hat in weniger als 24 Stunden den von uns gewünschten Urlaubsort gefunden (Siyam World) wo wir alles fanden, was eine Familie sich wünschen kann. Und wir müssen dazu sagen, dass wir erst am 25.03 die Anfrage gestellt hatten.. Last Minute pur.
Es war tadelloser Service vom ersten Kontakt an. Auch über die Coronaregeln wurden wir immer sofort informiert, v.a. in Bezug auf die nötigen Rückreisedokumente. Äußerst empfehlenswert!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ein Vorschuss von 30% bei der Reservierung und die restlichen 70% werden 1 Monat vor der Abreise bezahlt. Wir bieten auch Finanzierungsmöglichkeiten an.
Auf welche Art von Flitterwochen sind Sie spezialisiert?
Entspannungsreise
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf

Adresse

Ort: 10178
Verwandte Tags:
  • Flitterwochen
  • Mittlere Preisklasse
  • Entspannung
  • Hochzeitsliste Online
  • Online-verkauf