Arenatours

Arenatours

Bei Arenatours entwerfen wir exklusive Reisen zu exotischen Zielen. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten wir mit den besten Resorts auf den Malediven zusammen, was uns zu großartigen Destinationsspezialisten gemacht hat, wo wir sogar unsere eigenen Einrichtungen und Mitarbeiter haben. Aber das ist noch nicht alles, im Laufe der Zeit haben wir die besten Reisevorschläge erstellt, um das Paradies der Malediven mit anderen Reisezielen wie Sri Lanka, Indien, Japan, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Myanmar und sogar Safaris in Afrika zu kombinieren.

Mit all unserer Erfahrung decken wir nun auch neue Horizonte ab. Wir bieten die besten Ideen für Flitterwochen auf den Seychellen, in Kenia, Tansania, Botswana und Französisch-Polynesien.

Unsere Reisen sind nicht konventionell und unsere Dienstleistungen sind es auch nicht... was unsere Kunden am meisten schätzen ist:

Alle unsere Reisen werden von einem erfahrenen Honeymoon-Planer individuell gestaltet, der sich um alle organisatorischen Details kümmert.
Integraler Service: Dies beinhaltet alle notwendigen Leistungen für den perfekten Ablauf der Reise: Flüge, Transfers, Unterkunft, Reiseleiter, Versicherung und vieles mehr.
Premium-Service à la carte: Wir haben eine breite Palette von Premium-Services, die von der Abholung von zu Hause durch ein Fahrzeug mit privatem Fahrer bis hin zu vielen romantischen Erlebnissen in der Unterkunft oder VIP-Services an Flughäfen reichen. Wir sind in der Lage, uns an alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen, um Ihre Traumhochzeitsreise zu verwirklichen.
24/7 Betreuung während der Reise durch unser Personal.
Erfahrung und Zuverlässigkeit: Unsere Honeymoon Planner kennen alle Destinationen und Erlebnisse, die wir anbieten, aus erster Hand.
Maximale Flexibilität bei der Änderung und Stornierung der Reservierung: Wir passen unsere Konditionen an die neue Realität an.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ein Vorschuss von 30% bei der Reservierung und die restlichen 70% werden 1 Monat vor der Abreise bezahlt. Wir bieten auch Finanzierungsmöglichkeiten an.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Auf welche Art von Flitterwochen sind Sie spezialisiert?
Entspannungsreise
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Besuche, buche oder kommentiere Arenatours und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Arenatours

5.0
184 Kundenmeinungen
184 Kundenmeinungen
Professionalität
(183)
(1)
Preis/Leistung
(182)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(182)
(1)
(1)
yurumani26
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Reise nach Sansibar verlief wie geplant, ich empfehle es.

Missbrauch melden
pachanguita040
Von Leon
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren im August 2021 auf den Malediven und hatten als Schweizer keinerlei Probleme, zu reisen. Es war die beste Entscheidung, die wir nach mehr als einem Jahr der Opfer und Reiselust, aber auch der Angst treffen konnten. Alles lief perfekt und wir bemerkten, dass das Reisen zu diesem Zeitpunkt aufgrund der überall ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen sehr entspannt war, sowohl in den Flughäfen als auch in den Flügen und im Hotel. Vor der Abreise hatten wir allerdings viele Zweifel. Auf jeden Fall war die Wahl der Malediven die beste, die wir treffen konnten, da wir 15 Tage pure Entspannung auf einer Insel verbrachten, auf der man sich nur während der Mahlzeiten bewusst war, dass es andere Menschen gab und wir fast die gesamte Insel fast für uns alleine hatten. Wir waren im Fushifaru, einer sehr hübschen und besonderen Insel, in einem Boutique-Hotel in einer wunderschönen Strandvilla mit eigenem Pool und Sonnenuntergangsblick. Es war ein wahres Schauspiel, einfach im Zimmer zu bleiben und diese Aussicht und diese Momente zu genießen, die wie Vitamin und pure Freude und Wohlbefinden waren. Wir wollten einen Urlaub ohne irgendwelche Sorgen verbringen, ohne Masken, ohne Ansteckungen und ohne Abstand halten zu müssen, und so war es auch. Alles war normal, es fühlte sich an, als würden wir in einer anderen Welt, in einer anderen Zeit leben, und es war wundersam, diese Reise zu einem Zeitpunkt erleben zu können, an dem wir auf jeden Fall einen Urlaub brauchten. Wir haben an verschiedenen Stellen des Atolls Schnorcheln gemacht, endlose Schwimmtouren in der wunderschönen Lagune des Resorts gemacht, das war besser als jeder Pool, Bootstouren gemacht, köstliche Mittag- und Abendessen und Picknicks genossen, Momente (Alles, was er uns in den verschiedenen E-Mails angezeigt hat, hat sich genau so herausgestellt, wie beschrieben) und vor allem, dass er uns beruhigt und beruhigt hat, als wir die Reise bestätigten, die wir mehrmals verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt gemacht haben. Es war definitiv wichtig, sich auf eine kompetente und professionelle Agentur mit Erfahrung auf Reisen dieser Art und in dieser Zeit zu verlassen.maximaler Entspannung und Sinnenruhe erlebt, die jeder zumindest einmal im Jahr erleben sollte. Wir danken Tiziano insbesondere für all die Informationen, die er uns vor der Buchung gegeben hat und die uns dabei halfen, das richtige Hotel unter den vielen, die wir in Betracht gezogen haben, auszuwählen

Missbrauch melden
ocdpinto77
Von Max
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Eine hervorragende Wahl, wenn Sie eine maßgeschneiderte Reise nach Ihren Wünschen unternehmen möchten. Wir hatten sehr professionellen Kontakt mit Rui, der uns bei allen Formalitäten begleitet hat. Diese Agentur arbeitet mit sehr seriösen Partnern in Dubai und Sri Lanka zusammen, die sehr freundliche Reiseleiter / Fahrer haben und jederzeit verfügbar sind.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10178

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.