Hallo, ihr wollt euch für immer Ja sagen?
Wie schön - ich möchte euch gerne dabei begleiten.

Ich bin Traurednerin und Sängerin aus Berlin und kann eure Trauung komplett gestalten, oder auch nur einen Teil davon übernehmen - ganz wie ihr möchtet!

Musikalisch erwartet ein schönes Programm aus Pop-, Soul- und Jazzsongs, welches ich abwechslungsreich und authentisch interpretiere und meinen Gesang dabei immer live auf dem Klavier begleite.

Als Rednerin sind mir eure Geschichte und eure Vorstellungen ganz wichtig, so verschieden wie die Menschen an sich, so sind auch ihre Hochzeiten und ich bin gespannt, was euch Beide verbindet!


Am Wichtigsten ist aber, dass die Chemie zwischen uns stimmt und um das heraus zu finden, eignet sich am Besten ein unverbindliches Kennenlerntreffen.

Schreibt mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage und alles Weitere klären wir dann persönlich.

Ich freue mich auf eure Geschichte und euren Tag! =)

Eure Anne

Besuche, buche oder kommentiere Annekatrin Fraune und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Annekatrin Fraune

4.9 7 Kundenmeinungen
Von Jasmin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anne hat unsere Hochzeit einzigartig gemacht. Vorab gab es Gespräche, bei welchen sie uns tolle Tipps für die Trauung, diverse Vorschläge für die Trauzeremonie sowie eine große Auswahl an Musikstücken gegeben hat. Die Trauung selbst war so schön persönlich gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt an diesem aufregenden Tag. Nicht nur durch ihre Rede, sondern auch mit ihrem einzigartigen Gesang hat sie uns und unsere Gäste tief berührt. Es war wirklich wunderschön! Wir sind super dankbar, dass Anne unsere Hochzeit begleitet hat und wir können sie von Herzen empfehlen.

Missbrauch melden
Von Dani
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Anne,

DANKE das Du uns an unseren großen Tag am 27.08.2020 im Pier13-Berlin begleitet hast und ihn damit zu einen der tollsten Tage für uns gemacht hast. Die Freie Trauung war unglaublich schön, emotional und lustig :)
Dein toller Gesang und Deine sehr schöne Rede hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Alle waren/sind von Dir begeistert.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und empfehlen Dich gerne weiter.

Dani & Frank

Missbrauch melden
Von Lina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war der schönste und emotionalste Moment unserer Hochzeit. Dafür danken wir Anne von Herzen. Ihr Gesang sowie ihre Traurede bleiben unvergesslich und haben uns mehrfach zu Tränen gerührt. Vom ersten Kontakt an hatten wir ein wirklich gutes Gefühl und sind dankbar, Anne "gefunden" zu haben. Persönlich, fröhlich, im richtigen Moment sentimental und vor allem mit dem Herzen dabei. Das hat man bei Anne gespürt. Auch unsere Gäste haben uns tolles Feedback gegeben. Liebe angehenden Brautpaare: sprecht mit Anne, lernt sie kennen, hört sie Singen und habt eine Sorge weniger... mit Anne wird es super laufen. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Unterhaltung, Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang, Andere
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 10783