Alexa von Harder Konditorei & Pâtisserie München

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Alexa von Harder Konditorei & Pâtisserie München

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Ein glückliches Brautpaar mitzuerleben, weil ihnen die Torte gefällt, begeisterte Eltern zu sehen, weil sie von der Geburtstagstorte ihres Kindes fasziniert sind - das sind die Dinge, die mich glücklich machen, daher lege ich auch großen Wert auf eine perfekte Umsetzung der Vorgaben.

Hochzeitstorten sind meine große Leidenschaft. Gerne kreiere ich auch euche eure perfekte Torte - nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Meldet euch gerne bei mir, um in einem persönlichen Gespräch eure Fragen zu klären und eure Torte zu planen!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Alexa von Harder Konditorei & Pâtisserie München

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 81541

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren