Alessa Ziegler - Hair and Make up Artist

16

Beschreibung

Make-Up und Styling sind meine Leidenschaft!

Mein Name ist Alessa Ziegler

Nach meiner Ausbildung als Friseurin, bin ich aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Schweinfurt nach München umgezogen um dort an der renommierten „Pure idea Akademie“ eine Ausbildung zur internationalen Hair and Make-up Artistin zu absolvieren, die ich nach einem Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.

Während meiner Ausbildung arbeitete ich bereits bei verschiedenen Fernsehproduktionen im Film-undWerbebereich, wie zum Beispiel: „Werbespot Ingetrönk: Kleiner Feigling“, mit.

Auch professionelle Fotografen und Personen des öffentlichen Lebens vertrauen und schätzen meine Kreativität und die Leidenschaft mit der ich meine Aufgaben und Aufträge erfülle.

Die Faszination zu meinen Beruf wurde unter anderem auch durch die vielfältige Arbeit und das Mitarbeiten an kleinen und großen Produktionen, wie zum Beispiel: „FC Bayern TV“, Travador –Werbespot und vielen weiteren gesteigert.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen im Bereich Make-up Artist weiß ich was bei einem guten Make-up zu beachten ist, sowohl im TV-, Film-,HD- als auch im privaten Bereich.

Damit kann ich allen professionellen Ansprüchen, auch international, Gerecht werden.

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit hochwertigen Produkten.

Mein Tätigkeitsumfeld ist hauptsächlich in München, allerdings arbeite ich auch weltweit.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Paypal - Überweisung- Bar
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
  • Bieten Sie auch Heimservice an?

    Heimservice
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    Ich arbeite mit Spaß und Freude an jedem Styling .

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Alessa Ziegler - Hair and Make up Artist in Bayern:

Diakon-Kerolt-Weg 7 81737 München +49 1759593069
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Friseur Braut
  • #Make-up Braut
  • #Heimservice