Alessa Ziegler - Hair and Make up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Alessa Ziegler - Hair and Make up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Make-Up und Styling sind meine Leidenschaft!

Mein Name ist Alessa Ziegler

Nach meiner Ausbildung als Friseurin, bin ich aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Schweinfurt nach München umgezogen um dort an der renommierten „Pure idea Akademie“ eine Ausbildung zur internationalen Hair and Make-up Artistin zu absolvieren, die ich nach einem Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.

Während meiner Ausbildung arbeitete ich bereits bei verschiedenen Fernsehproduktionen im Film-undWerbebereich, wie zum Beispiel: „Werbespot Ingetrönk: Kleiner Feigling“, mit.

Auch professionelle Fotografen und Personen des öffentlichen Lebens vertrauen und schätzen meine Kreativität und die Leidenschaft mit der ich meine Aufgaben und Aufträge erfülle.

Die Faszination zu meinen Beruf wurde unter anderem auch durch die vielfältige Arbeit und das Mitarbeiten an kleinen und großen Produktionen, wie zum Beispiel: „FC Bayern TV“, Travador –Werbespot und vielen weiteren gesteigert.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen im Bereich Make-up Artist weiß ich was bei einem guten Make-up zu beachten ist, sowohl im TV-, Film-,HD- als auch im privaten Bereich.

Damit kann ich allen professionellen Ansprüchen, auch international, Gerecht werden.

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit hochwertigen Produkten.

Mein Tätigkeitsumfeld ist hauptsächlich in München, allerdings arbeite ich auch weltweit.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Paypal - Überweisung- Bar
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Alessa Ziegler - Hair and Make up Artist

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 81737

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren