Weddinglounge - Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Weddinglounge - Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 900 €
  • Hauptmerkmal Entspannt, individuell

Das ist Weddinglounge - eure Freie Trauung in und um Berlin mit Katrin

Jede Freie Trauung ist einzigartig. Und eure ist so persönlich und individuell wie eure Liebe.

Als Lounge [laʊndʒ] (von engl. lounge „Aufenthaltsraum“) bezeichnet man einen exklusiven Warte- oder Aufenthaltsraum für Reisende oder auch Empfangsräume in Hotels. Ebenso werden Bars mit einer ruhigen Atmosphäre als Lounge bezeichnet. Lounges sollen den Gästen die Zeit bis zur Weiterreise oder den Aufenthalt möglichst angenehm machen.

Genau das möchte ich in meiner Weddinglounge und bei meinen freien Trauungen auch erreichen. Lehnt euch zurück und genießt einen Milchkaffee. Ich weiß, wie anstrengend eine Hochzeitsplanung sein kann, wie viele Fragen nun vielleicht in eurem Kopf herumschwirren und dass alles perfekt werden soll. Der perfekte Tag für euch als Brautpaar.

„Je mehr du dein Leben feierst, desto mehr gibt es zu feiern in deinem Leben.“ - Oprah Winfrey

Eure Lovestory wird nun um ein ganz besonderes Mosaikstückchen ergänzt - mit eurer Freien Trauung. Und ich bin dabei an eurer Seite und begleite euch von den ersten Schritten der Planung bis zum großen Tag der Hochzeit. Ich bin Freie Traurednerin in Berlin und Brandenburg und manchmal auch in ferneren Teilen unserer Republik. Mir geht es bei eurer freien Hochzeit ganz allein um euch. Lasst uns eure Trauung zu eurem ganz eigenen Ereignis machen, an das ihr euch euer Leben lang erinnern werdet. Ihr sollt an diesem ganz besonderen Tag glücklich und entspannt sein und eure Trauung genießen.

 

Das biete ich euch an:

  • ein unverbindliches Kennenlerngespräch (ca. 1 Std.)
  • ein zweites Gespräch zur Vorbereitung der Trauzeremonie (2-3 Std.)
  • Schreiben und Vortragen der individuellen Traurede (Dauer der Zeremonie ca. 45 Min.)
  • Trauurkunde
  • Mikrofone und Tontechnik für die Zeremonie
  • bis zur Trauung beantworte ich euch gerne alle eure Fragen und wir besprechen eure Wünsche zur Zeremonie (telefonisch oder per Email)
  • Auf Wunsch erweitere ich die Traurede um Herzensworte von Freunden und Familie (auf Basis von Fragebögen)

 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
900 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Entspannt, individuell
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung erfolgt per Überweisung, teilweise nach Abschluss des Vertrages, teilweise in Ratenzahlungen.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Weddinglounge - Freie Trauungen

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 12161

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren