Jazz Appeal

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jazz Appeal

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jazz Appeal - Live Musik für Ihre Hochzeitsfeier. Die Hamburger Jazzband gilt als hochkarätige Wahl für Begleitmusik auf eleganten Hochzeitsfeiern.

Die Hamburger Jazzband überzeugt durch Charme, Professionalität und Qualität und hat bis jetzt jedes Brautpaar mit ihrer Musik glücklich gemacht. 

Mit einer Mischung aus traditionellem Swing, groovigem Latin und ausgesuchten Pop-Songs untermalt Jazz Appeal Trauungen, Sektempfänge sowie Dinner-Abende gekonnt und an die Umgebung angepasst.

Wahlweise möglich sind das Jazz Appeal Trio in der Besetzung Saxofon, Gitarre, Kontrabass oder das Jazz Appeal Quartett mit optionalem Schlagzeuger. Wer es ganz dezent mag, hat die Möglichkeit die Duo-Besetzung (Saxofon und Gitarre) zu buchen.

 

FAQ

Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Jazz Appeal

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
carmen.schumacher
Von Carmen
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Eine klare Empfehlung! Sie hat die Hochzeit meiner besten Freundin perfekt abgerundet. Der Stil ist einzigartig und sorgt für Exklusivität  mit einer Leichtigkeit, die ihres gleichen sucht. Hab sie mir für meine Hochzeit direkt schon vorgemerkt . 

Missbrauch melden
sara.reck
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wer eine authentische, individuelle Hochzeitsband sucht und sich und seinen Gästen zum schönsten Tag im Leben etwas ganz besonderes gönnen möchte, ist bei Jazz Appeal genau richtig. Hier bekommt man nicht die Cover Songs aus der Konserve sondern es sind wirkliche Profis und Vollblutmusiker am Werk, die mit viel Herzblut euren Tag ganz besonders machen.  Und das schlägt sich direkt auf die Athmosphäre, gelöste Stimmung und Emotionen auf eurem Fest wieder. Für mich die wichtigsten Punkte an diesem Tag. Ich war super zufrieden! Begeistert war ich auch von der professionellen Abwicklung und dem super angenehmen Kontakt. 

Missbrauch melden
nsagorski.ns
Von N
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich durfte die Hochzeitsband auf einer Hochzeit meiner Freundin live erleben und war sehr begeistert. Die Musiker von Jazz Appeal haben für festliche Stimmung gesorgt und haben ihr Repertoire stets an die Stimmung vor Ort angepasst. Auch für die Kleinen gab es zwischendurch mal den Dschungelbuch Song in einer coolen Jazz Version. Eine tolle Live Band, die ich sofort für meine eigene Hochzeit buchen würde. 5 Sterne! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren