Reinweiss Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Reinweiss Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 3.500 €

Damit Sie den schönsten Tag Ihres Lebens völlig entspannt genießen können, stehen Ihnen mit Reinweiss Hochzeiten kompetente und erfahrene Hochzeitsprofis zur Seite. Bereits seit 2007 organisieren sie national und europaweit Traumhochzeiten.

Reinweiss-Inhaber Andrej Rein kann auf seinen großen Erfahrungsschatz und ein solides Fundament zurückgreifen; als ausgebildeter Veranstaltungsfachwirt und Wedding Planner ist ihm bereits jede Eventualität begegnet. Andrej Rein ist Hochzeitsplaner aus Leidenschaft: Er verfügt über den Blick für das gewisse Etwas, packt in jeder Situation mit an und ist sich nicht zu schade, sich für Sie “die Finger schmutzig” zu machen. Er bleibt immer organisiert, freundlich und entspannt, egal, wie turbulent es wird! Aufgrund der zweiten Muttersprache Russisch bedient Andrej Rein mit Erfolg auch das anspruchsvolle russisch sprechende Klientel.

Reinweiss Hochzeiten bietet neben der normalen Hochzeitsplanung drei weitere Abteilungen, die für jede Hochzeit von großer Bedeutung sind. Das ist zum einen die hauseigene Dekoabteilung mit Werkstatt, dort werden Dekorationen speziell nach Kundenwunsch und zum Thema passend hergestellt.

Zum zweiten gibt es eine hausinterne Künstlervermittlungsagentur, wo man mittlerweile aus über 50 verschiedenen Acts auswählen kann und zum dritten ist es der Mietshop für Hochzeitsdeko und Equipment, da ist alles zu finden was man für eine Hochzeit braucht, von der klassischen Stuhlhusse über eine barocke Couch bis hin zum Rosenbogen in Übergröße. Dieses Konzept ist in Berlin einzigartig und für Brautpaare höchst lukrativ.

Mit Reinweiss Hochzeiten wird “Stress” für Sie als Brautpaar zum Fremdwort – versprochen!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
3.500 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse per Überweisung oder Bar
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Reinweiss Hochzeiten

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
AdrianJankowski
Von Adrian
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Um ehrlich zu sein müßte man aus fairness einen ganzen Artikel über sie schreiben, den so vielfällig, einfallsreich, ideenreich und einzigartig sie ist, so sehr verdienen ihre Arbeiten auch hier einzeln und im Details genannt zu werden. Da dies den Rahmen sprengen würde versuche ich mich kurz zu fassen und aus der Sicht eines Paares zu denken:

Wer eine Hochzeit haben möchte, die sich nicht nur einfach abhebt von anderen, sondern sehr gut angeschnitten an die Persönlihckeiten und ihre Vorlieben ist, dabei aber vor allem offen ist für Einzigartigkeit, Verrücktheit, eben das wundervolle Unvergessliche, was dem Paar und Freunden und Verwandten Freude bereitet ein Teil der Hochzeit sien zu dürfen, der ist hier genau richtig. Dabei gibt es einen tollen Punkt der nicht außer acht gelassen werden kann. Man kann sich auf die Hochzeit ohne Stress freuen. Alles kommt aus einer Hand und man sagt nicht umsonst manchmal, die Vorfreude ist die schlnste Freude. Diese habt ihr mit ihr auf jeden fall. Also wagt es mit Vorfreude was Neues auszuprobieren, was Neues zu erleben, in eine neue tolle Welt einzutauchen. Auf eurer Hochzeit mit euren Liebsten. Staudenen Augen sind garantiert.

Missbrauch melden
tina42berlin
Von tina42berlin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Service - ideenreich und flexibel. Immer ansprechbar und ein großartiges Feeling für Brautpaar, Gäste und Location. Sowohl bei meiner eigenen Hochzeit, als auch der meiner Tochter konnten wir uns voll auf Andrej verlassen. Ich hab noch zwei Töchter - mal sehen was kommt :-)

Missbrauch melden
SchultzAndre
Von schultzandre
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit diesem Hochzeitsplaner würden wir immer wieder gern heiraten. Der Service ist einfach super zuverlässig: gesagt, getan. Ohne wenn und aber. Er war Jederzeit für uns da, egal ob Abends oder am Wochenende. Trifft man heute nur noch selten! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 14052

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren