Magische Hochzeitsmomente von Rossella & Erik auf dem Hohen Darsberg, Neckarsteinach

Magische Hochzeitsmomente von Rossella & Erik auf dem Hohen Darsberg, Neckarsteinach

Eine prächtige Landschaft, eine wunderschöne Location, eine farblich perfekt abgestimmte Hochzeitsdekoration, ein wunderschönes Brautpaar und viele Freudentränen. Das sind die Zutaten dieser Traumhochzeit von Rosella und Erik und ihrer berührenden Geschichte! Das wohl Schönste an dieser Hochzeitsfeier ist die Liebe vo

  • Real Weddings
  • Videos

Die Hochzeit von Rossella und Erik war etwas ganz Besonderes. 13 Jahre haben die beiden auf ihren Tag gewartet und alle ihr Liebe in die Vorbereitung ihrer Hochzeit gesteckt. Was daraus geworden ist, war perfekt.

Umgeben von 25.000 Quadratmetern Wald und Wiese gaben sich Rossella und Erik, bei der romantischen Trauung unter freiem Himmel auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinbach, das Jawort. Die ruhige Lage und der herrliche Ausblick gab dem Brautpaar und den Gästen die Möglichkeit die Hochzeitsfeier in vollen Zügen zu genießen.

Besonders auffällig ist, daß die prächtige Landschaft und wunderschöne Location durch die klassisch-minimalistische Deko noch hervorgehoben wird, was durch die farblich abgestimmten Kleider der Brautjungfern und das gesamte Farbkonzept noch auf bezaubernde Weise betont wird. Der Augenschein jedoch ist und bleibt die Braut, in ihrem unbeschreiblich tollen Brautkleid.

Das wohl Schönste an dieser Hochzeitsfeier ist die Liebe von Rossella und Erik. Aber nicht nur die Liebe füreinander macht die beiden aus. Es ist nicht zu übersehen, wie nahe ihnen ihre Familie und Freunde stehen und wie sehr ihre Nächsten sich für die beiden freuen – so viele Freundentränen bekommt man selten zu sehen.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass das Brautpaar sich die Zeit nimmt, jeden Gast zu empfangen, Glückwünsche und Umarmungen entgegenzunehmen und sogar Fotos mit den Kleinsten zu machen.

Festgehalten wurde dieser einzigartige Tag in bewegten Bildern von MOMENTS – your day. your film.

Wir wünschen dem Brautpaar, dass ihre Ehe noch schöner wird als ihre Hochzeit – wenn das denn möglich ist.