Siehste Wedding Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Siehste Wedding Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Die Magie des Films sind einzigartige Geschichten und die Kunst sie zu erzählen.

Es ist verrückt. Von all den Milliarden Menschen entscheidest du dich dein Leben mit einer ganz bestimmten Person zu verbringen und genau diese Person entscheidet sich für dich. Wir sind fasziniert davon und diese Geschichte verdient es dokumentiert zu werden, denn ein wahrer Hochzeitsfilm handelt von weit mehr als einem Tag in einem schönen Kleid, fröhlichen Menschen und einer großen Torte.

Die ganz persönliche Geschichte zweier individueller Charaktere steht für uns im Vordergrund. Genau wie die Ästhetik eines schönen Bildes, lebt auch ein Film von Kontrasten in Licht und Schatten und all seinen farblichen Facetten. Die schönen, die verrücken und auch die schmerzvollen Momente haben euch schließlich zu diesem unvergesslichen Tag gebracht. 

Wir möchten mit eurer Dynamik vertraut sein. Das befähigt uns einen Film für euch zu kreieren, der nicht nur höchste optische und klangliche Qualitäten erfüllt, sondern auch die schönste Erinnerung an eine unvergessliche Zeit und einen herausragenden Tag voller einzigartiger Momente darstellt. Ein Film, den nicht nur ihr, sondern auch all eure Freunde und Verwandte immer wieder gerne und bis zum letzten Moment anschauen möchten. Schreib uns gerne jetzt, wenn dir diese Vorstellung von deinem ganz persönlichen Hochzeitsfilm gefällt.

FAQ

Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zunächst sprechen wir erst mal über eure Hochzeit und eure Vorstellungen und Bedürfnisse. Haben wir ein passendes Angebot für euch zusammengestellt, ausgehend von unseren 3 Paketen, setzen wir einen Vertrag auf. 25% des Preises wird nach Vertragsabschluss fällig. Der Rest des Betrages wird unmittelbar nach der Hochzeit gezahlt.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Siehste Wedding Films

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
fenja.wolf
Von Fenja
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich kann mich bei meinen Vorrednern nur anschließen.. Ich war selbst auch Gast auf dieser traumhaften Hochzeit und bin jedes Mal aufs Neue zutiefst berührt und begeistert von der Leidenschaft und der Professionalität die der Videographer durch seine fantastische Arbeit gezeigt hat. Das Video spiegelt exakt wieder wie besonders und wie wunderschön die Hochzeit gewesen ist. Danke für die Gänsehaut Momente die durch das Video nochmal entstanden sind und die damit verbundenen tollen Erinnerungen. Amazing Work! Sehr zu empfehlen!!  

Missbrauch melden
pyadjei
Von PY
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jonas was professional from conception till end. He provided us with lots of ideas and concepts for the video. Hey was prompt, followed through with the ideas and we could see from the cinematography he definitely had a plan in mind.

Our wedding video turned out to be a movie. Effectively dramatized and included soundtracks that fit perfectly. Editing and color correction is emaculate. Highly recommend Jonas.

PY

Missbrauch melden
christinaspaeth
Von Christina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich war selbst Gast auf einer Hochzeit, zu der das unglaublich schöne Hochzeitsvideo entstanden ist. Beim Anschauen war ich direkt wieder in die Zeremonie und Party hineinversetzt und sehr gerührt, wie jeder Moment der Hochzeit eingefangen worden ist. Ich finde, dass die Geschichte des Paares wunderschön erzählt wird über das Video und durch die Musik. Die videographen waren während der Hochzeit stets freundlich und haben sich immer im Hintergrund gehalten. Sehr zu empfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Nach Möglichkeit fahren wir mit dem Auto an. Alle Anfahrten bis 100km um Hamburg verursachen keine zusätzlichen Kosten. Wir fahren aber auch überall anders hin mit Auto, Zug oder auch dem Flugzeug falls du in Island, den Malediven oder in der Wüste heiratest. Wir kommen zu euch!

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren