Werbung

Die romantische Herbsthochzeit von Mariella und Jerome – für die Ewigkeit

Mariella und Jerome feierten eine romantische Herbsthochzeit! Natalia Mandla von Filmknopf hat die besonderen Momente in einem Hochzeitsvideo festgehalten!

  • Real Weddings
  • Brautpaar
  • Videos

Mariella und Jerome feierten eine romantische Herbsthochzeit im schönen Solingen. Natalia Mandla von Filmknopf begleitete die beiden an ihrem besonderen Tag und hat die wunderschönen und emotionalen Ereignisse in einem bewegenden Hochzeitsvideo festgehalten. Für das Paar ist das Video eine sehr persönliche Erinnerung an all die Emotionen und wunderschönen Momente auf ihrer Hochzeit:

Werbung

„Es ist Wahnsinn, wie schnell alles verfliegt. Wir wurden vor der Hochzeit von vielen Freunden, die bereits verheiratet sind, darauf hingewiesen, dass man sich alles anschauen, alles aufsaugen soll, weil der Tag einfach so schnell vorbei ist. Das ist fast nicht möglich. Umso schöner, dass wir ein Video haben!“

Besonders emotional war für Mariella und Jerome der Einzug in die Kirche, da dann doch plötzlich alles ernst wurde – die beiden waren überglücklich, dass es endlich so weit war. Mariella findet für ihren Jerome ganz besondere Worte:
„Jerome ist sowohl mein Partner, mein Liebhaber als auch einfach durchweg mein bester Freund! Das macht unsere Beziehung aus, dass wir jeden Tag lachen und wir sind einfach ein wahnsinniges gutes Team!“
Vielen Dank an Natalia Mandla von Filmknopf für dieses traumhafte Video und an Mariella und Jerome, die uns an ihrem ergreifenden Hochzeitstag mit diesem Video teilhaben lassen!
Videografie: Filmknopf, Fotograf:  Mike Weis, DJ Ingo, Catering: Restaurant Kromberg aus Remscheid, Location: Alte Schlossfabrik, Styling: Julia Rein

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Werbung

Kommentieren