Die märchenhafte Hochzeit von Sophie & Jonas auf dem Rittergut Dorstadt

Die märchenhafte Hochzeit von Sophie & Jonas auf dem Rittergut Dorstadt

Sophie & Jonas heirateten traumhaft schön auf dem Rittergut Dorstadt! Khaled Kerkeni von KK Optics Production nimmt uns in seinem Hochzeitsvideo mit auf eine romantische Reise!

  • Real Weddings
  • Brautpaar
  • Videos

Wie im Märchen – so heirateten Sophie & Jonas im Sommer auf dem Rittergut Dorstadt! Das bewegende Hochzeitsvideo zu diesem besonderen Tag drehte Videograf Khaled Kerkeni von KK Optics Production! Bei strahlendem Sonnenschein fand die Zeremonie inmitten von Wiesen und Wäldern statt und Ritter Jonas und sein Burgfräulein Sophie gaben sich in einer traumhaften Kulisse das Jawort.

Für Khaled Kerkeni war der Tanz des Brautvaters mit seiner Tochter besonders emotional und die ganze Hochzeitsgesellschaft war sehr berührt von diesem Anblick.

„Es war alles dabei… emotionale Rede, tolle Stimmung von den Gästen und eine wahnsinnige Location!“

Auch Jonas fand ergreifende Worte für seine Braut:

„Liebe Sophie, ich bin so dankbar und glücklich, dass du in meinem Leben bist… Du erfüllst mich mit Freude und hilfst mir dabei ein besserer Mensch zu werden. Im Gegenzug möchte ich dir versprechen, dass ich immer an deiner Seite bleiben werde und dass ich alles dafür tun werde, dass du niemals aufhörst zu lachen – so lange wir leben. Ich liebe dich Sophie!“

Wir danken Khaled Kerkeni von KK Optics Production für dieses schöne Video und Sophie & Jonas dafür, dass sie uns an ihrer Liebesgeschichte teilhaben lassen.

Videografie: Khaled Kerkeni von KK Optics Production, Fotograf: Benjamin Schröder, Catering & Planung: Bacará Creativ Markering, Location: Rittergut Dorstadt, Musik: Felix Hahnsch, DJ: Dj Marvin Dams

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

KK Optics Production Hochzeitsvideo
Rittergut Dorstadt Burg & Schloss Hochzeit