Die Geschichte von Sarah & Juan: Wie eine Werbung jedermann zum Schwärmen brachte!

Die Geschichte von Sarah & Juan: Wie eine Werbung jedermann zum Schwärmen brachte!

Die Liebe findet immer einen Weg... - So wie bei Sarah & Juan und ihrer ganz speziellen Liebesgeschichte!

  • Real Weddings
  • Empfehlung
  • Brautpaar
  • 2015
  • Videos

Klar, Werbespots haben es natürlich immer darauf abgesehen, die Konsumenten so anzusprechen, dass sie innerhalb kürzester Zeit emotional mit dem beworbenen Produkt verbunden sind. Viele Spots schaffen das auf die eine oder andere Weise: Manche durch skurrile Szenen, Schockmomente, Überraschung oder Witze, aber nur eine Storyline schaffte es bisher, der gesamten Zankyou-Redaktion Gänsehaut pur und ein wohliges Gefühl zu verschaffen, nämlich die Geschichte von Sarah & Juan von Extra Gum.

Die beiden waren Protagonisten im neuesten Spot des weltgrößten Kaugummiherstellers und wie es auch bei wahren Liebesgeschichten so ist, wird auch im Spot eine himmlische Liebesbeziehung dargestellt, die alle Höhen und Tiefen des Lebens übersteht und schließlich mit einem romantischen Heiratsantrag seinen Höhepunkt findet. Dritter wichtiger Protagonist ist, klar, der Kaugummi, der zum Symbol der wichtigsten Augenblicke in der Beziehung wird und noch nach Jahren als Erinnerung dient.

Haley Reinhart’s Song “Can’t help falling in love” schallt uns noch jetzt in den Ohren und wir sind hin und weg vom Höhepunkt des Werbespots, der uns ganz verträumt zurückgelassen hat. Nachdem der Spot am 7. Oktober diesen Jahres veröffentlicht wurde, ist er zu einer der beliebtesten Werbungen überhaupt geworden und inzwischen klopften bei über 8 Millionen Zuschauern die Herzen höher, während sie sich die Geschichte von Sarah & Juan ansahen.

Genießen Sie diese geniale Video und erfahren Sie, wie wahre Liebe aussehen kann und wie sie auch nach Jahren der Partnerschaft frisch bleibt!

Video: Extra Gum Youtube. Titelbild: Junges Paar- Shutterstock.