Brautkleider 2017 von Justin Alexander: Für die elegante und kosmopolitische Braut

Brautkleider 2017 von Justin Alexander: Für die elegante und kosmopolitische Braut

Furore auf der Barcelona Bridal Fashion Week: Atemberaubende Brautkleider 2017 von Justin Alexander. Pure Eleganz!

  • Braut
  • Empfehlung
  • Braut
  • 2017
  • Justin Alexander
  • Videos

Das Brautmoden-Label Justin Alexander ist bekannt für seine atemberaubende Eleganz.  Ganz egal ob im Prinzessinnen-Stil, Meerjungfrauen-Schnitt oder locker am Körper fallend. Pure Feinheit ist die Handschrift des erfolgreichen Labels. Auch dieses Mal zeigte die amerikanische Firma Justin Alexander kürzlich auf der Barcelona Bridal Fashion Week seine neue Kollektion für 2017. Ein Revival von Mustern, die mit modernen Oberflächen und speziellen Details daherkommen. Es ist ein kosmopolitisches Szenario, das auf den Straßen Barcelonas stattfindet – zeigte die Show doch eine Vielzahl von Modellen in Weiß und Farbe vor urbanem Hintergrund. In blassen Nuancen von Rosa bis Nude!

Wir sehen herrliche Brautkleider im Prinzessinnen-Stil mit schulterfreien Ausschnitten und fließende Stoffe voller Strass und Rüschen. Auch Brautkleider im Meerjungfrauen-Design mit edlen Stickereien in Silber und integrierten Perlen, die einfach jeder Frau schmeicheln. Dazu noch lange Ärmel, Gürtel und tiefe Rückenausschnitte, die verführen. Ja, ein Freudenfest für alle Frauen dieser Welt!

Während der Fashion Week sehen Gäste eine große, internationale Auswahl an Designs – Tag oder Nacht. Doch eine der schönsten Shows mit seiner originellen Präsentation zeigte wohl Justin Alexander – mit Live-Musik von Sänger James Parson. Der perfekte Ort, um in der Welt der Braut einzutauchen. Und jetzt: Können Sie die Highlights der Show von Justin Alexander mit seinen neuen Brautkleidern für 2017 genießen. Viel Spaß dabei!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Justin Alexander Designer

Unsere Empfehlungen für Braut