Werbung
  • Magazin
  • Wort-Klang Redner und Pianist vereint Traurede und Pianomusik

Wort-Klang Redner und Pianist vereint Traurede und Pianomusik

Einfühlsam, authentisch und kreativ – Trauredner und Pianist Denis zaubert für euch eine hoch emotionale und unvergessliche Zeremonie.

Wort-Klang Redner und Pianist vereint Traurede und Pianomusik
  • Zeremonie
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Zeremonie
  • Brautpaar
  • Baden-Württemberg

Denis vereint als Hochzeitsdienstleister Wort-Klang zwei der wichtigsten Elemente einer Hochzeit in seinem Angebot: Berührende Worte und magische Klänge. Als Redner und Pianist könnt ihr ihn sowohl für die Traurede als auch für das musikalische Rahmenprogramm mit Klaviermusik buchen. Er ist einfühlsam, kreativ und ein wahres Geschenk für alle Brautpaare, die sich eine authentische Trauzeremonie mit Gefühl wünschen.

Trauzeremonie mit romantischen Klängen

Ihr wünscht euch eine Hochzeitszeremonie, die authentisch und einzigartig ist? Und am liebsten würdet ihr jemanden buchen, der euch eine magische Kombination aus Worten & Klängen bieten kann? Dann ist Denis euer Traumdienstleister für die Trauzeremonie. Er hilft euch dabei, dass euer Hochzeitstag ein wahres Geschenk wird und genauso authentisch und einzigartig ist wie ihr selbst.

Für ihn ist der Weg, den ihr zum Traualtar vor euch habt, genauso spannend wie für euch selbst. Als Begleiter nimmt er teil an eurer Hochzeitsplanung und trägt mit seiner Expertise und viel Einfühlungsvermögen dazu bei, dass die Trauung unvergesslich wird.

speichernWort-Klang Redner und PianistWort-Klang Redner und Pianist
Wort-Klang Redner und Pianist

Traureden, die berühren 

Denis ist bei Brautpaaren als erfahrener Trauredner und Piainst bekannt. Seine offene und herzliche Persönlichkeit, sein Humor und seine Professionalität bleiben Paaren und ihren Gästen nach der Trauung noch lange im Gedächtnis. Er wird eure Liebesgeschichte am großen Tag wiedergeben wie kein anderer und dafür sorgen, dass ihr jeden Moment eurer Trauung in vollen Zügen genießen könnt.

Mit seinen Worten holt euch Denis bei der Hochzeit ab. Er bringt euch zum Lachen. Er gibt euch den Rahmen, um alles zu sagen und zu fühlen, was ihr am Hochzeitstag aussprechen und fühlen möchtet. Er bereitet euch Vorfreude, in diesen neuen Lebensabschnitt zu starten. Mit seinen Worten und seinem Klavierspiel bringt er Emotionen zum Ausdruck.

Ein kleiner Vorgeschmack auf sein Pianospiel bei der Hochzeit:

Die Vorbereitungsphase

Das Erstgespräch

Euch ist Denis genauso sympathisch wie uns und so vielen anderen Brautpaaren? Dann empfehlen wir euch, ihn schon jetzt anzufragen, damit er noch zu eurem Wunschtermin verfügbar ist! Er gibt euch in einem Erstgespräch die Möglichkeit für ein ungezwungenes Kennenlernen. So findet ihr heraus, ob die Chemie zwischen euch stimmt, lernt ihn kennen und berichtet, wenn ihr das schon möchtet, von euch, eurer Hochzeitsplanung und Liebesgeschichte.

speichernWort-Klang Redner und PianistMehr über Wort-Klang Redner und Pianist
Foto: Wort-Klang Redner und Pianist

Das zweite Treffen

Beim zweiten Treffen geht ihr mehr ins Detail, besprecht eure Geschichte in all ihren Facetten und geht langsam in die Planung der Zeremonie über, auch mit Blick auf die musikalischen Feinheiten. Denis weiß, wie eine erfolgreiche Trauzeremonie konzipiert ist und gibt euch Impulse, welche Elemente perfekt passen könnten. Hinsichtlich der Lieder und Rituale seid ihr natürlich komplett frei, denn für Denis haben eure Bedürfnisse stets höchste Priorität.

Eine solche authentische, empathische und musikalische Trauung von und mit Denis als Wort-Klang Redner & Pianist überzeugt euch? Wunderbar, dann kontaktiert ihn direkt!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!