Verführerisch: Sexy Dessous zum Valentinstag

Verführerisch: Sexy Dessous zum Valentinstag

Mit großen Schritten naht der Tag der Verliebten: Am 14. Februar ist Valentinstag! Wenn es sexy und verführerisch sein darf, haben wir einen Tipp für Euch: Das Dessous-Set Red Passion von La Perla.

  • Accessiores
  • Real Weddings
  • Liebeserklärung
speichernLa Perla Dessous zum Valentinstag
Am 14. Februar ist Valentinstag!

Liebe Leser, wenn Ihr hier gelandet seid, gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten:

Fall 1: Der Leser dieser Zeilen ist männlich.
Dann beglückwünschen wir Dich, denn Du hast großes Glück, auf dieser Seite gelandet zu sein. Zu Deiner persönlichen Rettung erinnern wir Dich nicht nur daran, dass am 14. Februar Valentinstag ist und Du Deiner Freundin (oder Frau) an diesem Tag besondere Aufmerksamkeit schenken solltest. Nein, wir geben Dir sogar noch einen guten Tipp mit auf den Weg, mit welchen Mitteln Du das gekonnt umsetzen kannst. Warum nicht an diesem besonderen Datum spendabel sein und in verführerische Unterwäsche investieren? Das gefällt womöglich nicht nur der Liebsten, sondern obendrein auch dem Beschenker selbst, oder etwa nicht?!

speichernSexy Dessous von La Perla Lingerie
Doppelt heiss: Tragbar mit oder ohne Corsage.

Fall 2: Der Leser bzw. die Leserin dieser Zeilen ist weiblich.
Dann brauchen wir Dich nicht daran erinnern, dass der Tag der Verliebten sich mit großen Schritten nähert. Du wirst Dir bereits Gedanken machen, wie Du Deinem Liebsten am 14. Februar einmal mehr Deine grenzenlose Liebe zeigen kannst. Ein kleiner Wink wird helfen…

speichernRed Passion Lingerie La Perla
Red Passion Dessous von La Perla

Das hier gezeigte Dessous-Set Red Passion stammt aus der Kollektion des italienischen Unterwäschelabels La Perla // Valentinstag . Es besteht aus drei Teilen, die gemeinsam oder in etwas entschärfter Form (ohne Corsage) getragen werden können. Egal, ob Ihr Euch für die Variante mit oder ohne rote Corsage entscheidet, im Grunde kann mit dieser exquisiten Wäscheauswahl nicht viel schief gehen. Transparentes Stöffchen und geraffte Rüschen werden den Auserwählten entzückt aufschreien lassen…

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Wenn´s ein wenig züchtiger sein soll, schaut doch mal bei den Modellen von Passionata vorbei. Nicht ganz so rot, aber ebenso verführerisch.