Werbung
Unsere Hochzeitsdienstleister des Monats im AprilUnsere Hochzeitsdienstleister des Monats im April

Unsere Hochzeitsdienstleister des Monats im April

Ihr sucht noch die passenden Dienstleister für eure Hochzeit 2021 oder 2022? Wir stellen euch unsere Lieblings-Hochzeitsexperten im April vor.

Unsere Hochzeitsdienstleister des Monats im April
All about your Lovestory. Foto: Michèle Schiermann
  • Dienstleister
  • Empfehlung
  • Brautpaar

Ihr wünscht euch eine Hochzeit, die von A bis Z perfekt geplant ist? Dann solltet ihr euch mit erfahrenen Hochzeitsdienstleistern in Kontakt setzen, die euch dabei unterstützen. Zankyou hält kontinuierlich Ausschau nach den besten Dienstleistern in der Hochzeitswelt – hier stellen wir euch einige unserer Lieblinge im April vor:

Hochzeitsplanung: All about your Lovestory

Unvergessliche Momente schaffen und damit ein überglückliches Lachen in die strahlenden Gesichtern von Brautpaaren & ihren Gästen zaubern – das ist die Aufgabe von Hochzeitsplanerin All about your Lovestory. Sie versetzt sich ab dem ersten Kontakt in ihre Kunden hinein und findet heraus, was sie sich für die Hochzeit wünschen, um eine Feier der Superlative zu planen und zu verwirklichen.

speichernAll about your Lovestory All about your Lovestory
Foto: Michèle Schiermann

Einladungen & Papeterie: PrettyOrange

Seit mehr als 17 Jahren ist PrettyOrange mit besonderer Hochzeitspapeterie für seine Brautpaare da. Mit Hochzeitseinladungen, Geburtskarten und anderen Karten für besondere Gelegenheiten begleiten sie ihre Kunden in den schönsten Momenten ihres Lebens. Alle Designvorlagen der Profis wurden von professionellen Designern entworfen und sind im praktischen Design-Tool hinterlegt, wo ihr eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen könnt. So werden eure Hochzeitskarten zu echten Unikaten.

speichernPrettyOrangeMehr über PrettyOrange
Foto: PrettyOrange

Trauung: Freier Trauredner Christian G. Binder

Ihr wünscht euch eine Freie Trauung oder eine Alternative Trauungszeremonie? Dann seid ihr bei Christian G. Binder aus München genau richtig! Als Spezialist für alternative Traukonzepte begleitet er seine Brautpaare in ganz Bayern und findet immer die richtigen Worte. Locker, humorvoll und ohne kitschig zu sein, hält er eine besondere Rede an eurem großen Tag und schafft den besonderen Rahmen für eure Hochzeit, den ihr euch immer gewünscht habt.

speichernAlternative Trauung- Freier Trauredner Christian G. Binder Mehr erfahren über “Alternative Trauung- Freier Trauredner Christian G. Binder ”
Alternative Trauung- Freier Trauredner Christian G. Binder

Dekoration: Knüllermarkt Dekoparadies

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Im Herzen von Duisburg werdet ihr im Knüllermarkt Dekoparadies bestens beraten, wenn ihr auf der Suche nach der passenden Hochzeitsdekoration seid. Seit 25 Jahren sind die Experten in NRW für ihre Brautpaare da und bieten mit über 50.000 Deko-Artikeln eine riesige Auswahl für Brautpaare, die sich ein besonders schön gestaltetes Fest wünschen. Die Hochzeitsabteilung ist 365 Tage im Jahr geöffnet – vor Kurzem wurde außerdem der Online-Shop eröffnet, wo ihr eure Deko nun auch mit wenigen Klicks zu euch nach Hause liefern lassen könnt.

speichernKnüllermarkt Dekoparadies Knüllermarkt Dekoparadies
Knüllermarkt Dekoparadies

Location: Seehotel Leoni

Heiraten vor der Kulisse des Starnberger Sees und majestätischer Berge – ein traumhafter Gedanke, oder? Möglich ist das im Seehotel Leoni, wo ihr euch auf eine unvergessliche Hochzeit freuen könnt. Die Experten vor Ort begleiten euch Step by Step bei der Hochzeitsplanung und garantieren  so ein gelungenes Fest. Ihr könnt in den edlen Räumlichkeiten im Innern des Seehotels feiern oder auf der Sonnenwiese, der Seeterrasse oder im lichtdurchfluteten Wintergarten. Worauf wartet ihr noch? Direkt die Location kontaktieren und eine Besichtigung vereinbaren!

speichernSeehotel Leoni Seehotel Leoni
Seehotel Leoni

Hochzeitsfotografie: weddingphotographer JHeuser

Jürgen von weddingphotographer JHeuser ist euer Hochzeitsfotograf in München & Düsseldorf. Er ist bereits seit 20 Jahren in der Branche unterwegs und fotografiert Hochzeiten innerhalb Deutschlands und im Ausland. Mit seiner Erfahrung aus den Bereichen Mode- & Beauty-Fotografie steht er euch stets zur Seite – und kreiert Hochzeitsreportagen mit dem gewissen Etwas, die euch zu Tränen rühren. Neben der Fotografie hat Jürgen Heuser auf Wunsch auch noch ein paar Extras im Angebot, dazu gehören unter anderem Photobooth, Drohneneinsatz & Videobegleitung.

speichernweddingphotographer JHeuserMehr über weddingphotographer JHeuser
Foto: weddingphotographer JHeuser

Aufbewahrung für das Brautkleid: BridalDressBox

Was macht ihr eigentlich nach dem großen Tag mit eurem Hochzeitskleid? Wollt ihr nicht, dass es in einer Plastikfolie im Schrank hängt und mit der Zeit womöglich noch vergilbt? Dann könnte BridalDressBox genau die richtige Lösung für euch parat haben! Das Unternehmen bietet eine zeitlose und elegante Box für Brautkleider an, die es euch ermöglicht, euer Brautkleid nach der Feier in Seidenpapier gehüllt besonders platzsparend im Kleiderschrank aufzubewahren. Genial, nicht wahr?

Erfahrt hier noch mehr über BridalDressBox: Was tun mit dem Brautkleid nach der Hochzeit? BridalDressBox ist die Lösung!

speichernBridalDressBox
BridalDressBox

Ihr habt in unserer Liste der Top-Hochzeitsdienstleister im April 2021 bereits einige Favoriten gefunden? Dann setzt euch direkt ihnen in Kontakt und plant gemeinsam eure Traumhochzeit!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Seehotel Leoni Hochzeitshotel
All about your Lovestory Weddingplanner
PrettyOrange Hochzeitseinladungen