Tennisstar Rafa Nadal heiratete seine Jugendliebe María Francisca Perelló

Tennisstar Rafa Nadal heiratete seine Jugendliebe María Francisca Perelló

Der spanische Tennis-Superstar Rafael Nadal hat vergangenen Samstag seine Dauerfreundin Mery Perelló in seiner Heimat Mallorca geheiratet

Tennisstar Rafa Nadal heiratete seine Jugendliebe María Francisca Perelló
  • aktuelles
  • International
  • 2019
  • Spanien

Nach 15 Jahren war es endlich soweit: Rafael Nadal, der spanischer Tennis-Superstar, hat am Wochenende seine langjährige Freundin auf Mallorca geehelicht. Strahlend schön und überglücklich sehen die beiden auf den offiziellen Hochzeitsfotos am Meer vor der herrlichen Kulisse der Baleareninsel aus. Privatsphäre war für das Paar oberste Priorität, weshalb keine Journalisten ins Dorf gelassen wurden und die Gäste ihre Handys zu Hause lassen mussten, sodass keine Bilder in die Öffentlichkeit gelangen konnten. Ab zehn Uhr morgens holten  Minibusse die Gäste von der Tennisschule in Manacor und vom Hotel Illa d’Or in Pollença ab und brachten sie zur Hochzeitslocation.

Die Trauung

Die Trauung wurde um 12 Uhr gut abgeschirmt und nur mit engsten Verwandten und Freunden abgehalten. Es war eine religiöse Zeremonie, obwohl sie nicht in einer Kirche, sondern im Dorf Sa Fortalesa in der Gemeinde Pollença gefeiert wurde. Nach der Trauung fand das Festessen in den Gärten von Sa Fortalesa bis drei Uhr am Nachmittag statt.

speichern
Foto: IG Rosa Clará

Das Brautkleid

Das Hochzeitskleid von María Francisca Perelló wurde in Atelier Rosa Clarás angefertigt und war perfekt auf ihren Style und Körper abgestimmt. Ein sehr anspruchsvolles Haute-Couture-Design aus reinen und zarten Linien, mit langen Ärmeln aus französischer Spitze gefertigt.

 

speichern
Foto: Rosa Clará

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

María entschied sich letztendlich für die schlichtere, edle Variante und gegen ein raffinierteres und glamouröseres Kleid aus französischem Chantilly mit Blumenmotiven: Ein Brautkleid mit Neckholder-Ausschnitt, sehr sinnlich und elegant, mit offenem Rücken und sehr sexy!

speichern
Foto: Rosa Clará

Die Gäste

Klar, dass auf einer der am meisten ersehnten Hochzeiten des Jahres illustre Gäste auf der Liste standen. Sogar  König Juan Carlos und Königin Sofia nahmen an Nadals Hochzeit teil, mit dem sie seit Jahren eine freundschaftliche Beziehung pflegen. Zu den weiteren Gästen zählten außerdem viele seiner langjährigen Tenniskollegen.

Wir hoffen, bald noch mehr tolle Fotos von dem wunderschönen Brautpaar zu bekommen und wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: