Anzu Jewelry

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Anzu Jewelry

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ihr Wunschmotiv im neuen Lieblingsaccessoire.

Anzu jewelry bietet personalisierbare Manschettenknöpfe, Anstecknadeln und weitere Herrenaccessoires an, die mit Ihrem Motiv von Hand bemalt und in höchster Qualität aus Sterling Silber in Stuttgart geschmiedet werden. So kommt das Hochzeitslogo, ein hübsches Foto, Initialen oder ein besonderes Datum auf schmucke Weise zur Geltung.

Meinungen zu Anzu Jewelry

4.6
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
Preis/Leistung
(3)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
a.kovats72
Von Andras
4.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich, der Trauzeuge, habe dem Bräutigam mit dem Hochzeitslogo personalisierten Manschettenknöpfe geschenkt. Die Bestellung und Abwicklung war einfach, die Knöpfe waren pünltich da und mein bester Freund war sehr glücklich. Bei der nächsten Hochzeit wird wieder bestellt. Tolle Arbeit!

Missbrauch melden
zita.bankuti
Von Zita
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Just perfect! I recommend to everyone who wants some personalised fine jewellery

Missbrauch melden
timo.schimpke
Von Timo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tolle Arbeit! Habe ihr mein eigenes Motiv zugeschickt und die fertigen Manschettenknöpfe sind super geworden. Kann Anna nur weiter empfehlen:)

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 70180

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren