Noni Brautkleider-Kollektion 2013: Schöne Modelle aus der Heimat

Noni Brautkleider-Kollektion 2013: Schöne Modelle aus der Heimat

Sehen Sie hier die schönen Brautkleider-Modelle der Noni Kollektion 2013

  • Stile
speichernSchlichte Brautkleider mit dem gewissen Etwas von Noni – Foto: Noni Brautmoden
Schlichte Brautkleider mit dem gewissen Etwas von Noni – Foto: Noni Brautmoden

Es muss nicht immer internationale Haut Couture sein – auch in Köln findet frau edle Brautkleider nach Maß. Noni Brautmoden präsentiert die aktuelle BrautkleiderKollektion 2013 – individuell und doch klassisch.

So schön kann Mode aus der Heimat sein! Bei Noni Brautmoden in Köln steht nicht nur der Trend, sondern vor allem der individuelle Wunsch der Braut im Vordergrund. Und diese herrlich dezenten Brautkleider haben es in sich: Für 2013 hat Noni sich eine Brautkleider-Kollektion einfallen lassen, in der sich bestimmt (fast) jede Frau wiederfinden kann. Hier die schönsten Modelle:

speichernFoto: Noni Brautmoden
Foto: Noni Brautmoden
speichernFoto: Noni Brautmoden
Foto: Noni Brautmoden

Brautkleider, so zart wie ihre Trägerinnen – wer die Brautkleider aus der Kollektion 2013 trägt wirkt in ihnen feengleich und doch von dieser Welt. Schlichte Schnitte und immer wieder mit einem besonders auffallenden Detail, das das Brautkleid und seine Braut einzigartig erscheinen lässt. Gekonnte Farbakzente mit einem Taillengürtel und passenden Accessoires sorgen für einen Hingucker.

speichernFoto: Noni Brautmoden
Foto: Noni Brautmoden

Auch kurze Brautkleider sind 2013 bei Noni groß im Kommen – egal ob im Petticoat-Style oder einfach nur mädchenhaft verspielt in Knielänge, Sommer-Bräute zeigen Bein. Bei jedem Kleid dürfen Bräute ganz individuell ihre Farbe für das Taillenband aussuchen. Und auch sonst dürfen kleine Details gerne noch verändert werden.

Lesen Sie mehr über die aktuelle Brautmoden-Kollektionen 2013 in Ihrem Zankyou Hochzeitsmagazin.

 

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren