Meine unvergesslichen Flitterwochen in Hamburg

Meine unvergesslichen Flitterwochen in Hamburg

Unvergessliche Flitterwochen in Hamburg

  • Flitterwochen
speichernFlitterwochen in Hamburg
Foto: Venere.com

Die Hafenstadt Hamburg mit dem größten europäischen Hafen wird für viele Menschen nicht die romantischste oder schönste Stadt sein, doch bietet sie für die Flitterwochen einen besonderen Charme, der sich immer wieder neu entdecken lässt. Unsere Flitterwochen sollten jedoch einzigartig sein und so haben wir uns einige der interessantesten Aktivitäten in Hamburg gesucht, die einfach nur unterhalten können.

Das Wasser genießen

Was gibt es Besseres, als nicht das Wasser der Hamburger in der Nähe zu haben. Wir sind dem faszinierenden Charme der Hamburger Kanäle erlegen, denn hier finden sie sich immer und besonders überzeugen Hotels, die direkt an diesen liegen. Nur so konnten wir die ansprechenden Fassaden betrachten, romantische Bauten am ruhigen Wasser gelegen und mit historischen und futuristischen Stilen erbaut. Geholfen hat uns bei der Suche nach dem passenden Hotel Venere.com, denn hier finden sich eine Vielzahl von möglichen Unterkünften für den ganzen Urlaub. Die Flitterwochen wurden dank des guten Services besonders interessant und wir hatten sehr viel Zeit für unsere Zeit zu Zweit. Besonders die Hotelbetten waren ansprechend angenehm zum Schlafen.

speichernFlitterwochen in Hamburg
Foto: Andrés de la Torre

Da wir aber nicht still sitzen konnten, haben wir uns am zweiten Tag sofort ein interessantes Dinner gegönnt. Es fahren hier nämlich immer Dinner Cruises durch die Kanäle und auf den Flüssen. Der romantische Blick auf die Stadt bei Nacht ist nur zu empfehlen und gepaart mit Musik und gutem Essen macht das gleich noch mehr Spaß. Eine kleine Tour in der Nacht ist sogar noch zu empfehlen um interessante Ecken der Stadt zu erkunden, wie zum Beispiel Teile der Stadt, die nicht im großen Feuer untergegangen sind.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Entspannung und Gruselaction

Ein ganzer Tag kann auch in den Parks um den Altonaer Fischmarkt genossen werden. Hier einfach mit einem kleinen Picknick entspannen. Selbst im kühlen Herbst ist das einzigartig und hier findet sich auch immer eine kleine Ecke zum Entspannen. Wir haben genügend Möglichkeiten gehabt, uns in diesen Parks zu vergnügen.

speichernFlitterwochen in Hamburg
Foto: Ale Prieto

Ein besonderer Touch findet sich dank der Hotels von Venere.com ebenfalls in der Umgebung . Das Hamburger Dungeon ist die einzige wirkliche Geisterbahn des Landes und wirkt wie das bekannte Dungeon in London. Unbedingt besuchen!

Post geschrieben von Gastblogger Simone Diepen (Venere.com)