GAILLARD VIVANT -Men's Garments Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

GAILLARD VIVANT -Men's Garments Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Hochzeitsanzüge, klassisch mit Sacco sowie mit einzigartigen Frack-und Gehrockformen aus vergangenen Jahrhunderten, zeitgenössisch interpretiert, apart gestylt und auf individuelles Maß angefertigt, verleihen dem Bräutigam einen besonderen Hauch von Elégance und Nonchalance.

GROOM PROJECT ist eine Edition des Labels GAILLARD VIVANT- Men’s Garments Berlin, speziell für den Bräutigam. In unserem Atelier, in der Oudenarder Strasse 8, in 13347 Berlin bieten wir Ihnen die Maßanfertigung Ihres Hochzeitsanzuges, nach Ihren individuellen Wünschen an.

Gern stehen wir Ihnen auch in Bezug zum kompletten Styling, beratend zur Seite.

Atelier GAILLARD VIVANT   Dipl. Designer Antje Burckhardt 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung via Auftragsbeginn, Überweisung oder Barzahlung des Restbetrages nach Fertigstellung
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Herrenanzüge, Accessoires für Herren
Welche Accessoires für den Bräutigam bieten Sie an?
Krawatten, Westen, Hosenträger, Andere
Was sind die Geschäftzeiten?
individuelle Terminvereinbarung per Telefon oder Email

Meinungen zu GAILLARD VIVANT -Men's Garments Berlin

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
dark_slide
Von Peter
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit war wirklich gelungen und wurde durch Gailliard Vivant unglaublich bereichert. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich Bedanken. Frau Burckhardt hat sich mit einer Engelsgeduld all meine verrückten und (ich gestehe es) teilweise extravaganten Ideen angehört und hat mir trotz der teilweise kurzfristig nötig gewordenen Anpassungen jederzeit zur Seite gestanden. Trotz des ganzen Chaos ist der Anzug unglaublich schön geworden und das in einer beeindruckenden Qualität.  Der Stil ist zeitlos elegant und hat der Braut (natürlich nur beinahe) die Show gestohlen =).

Missbrauch melden
info5137
Von Andreas
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Bei Gaillard Vivant ist mir eine professionelle, individuelle und aufmerksame Gestaltungskultur begegnet, die ich jedem empfehlen kann, der sich außerhalb konfektioneller Normen bewegen möchte. Bei der Hochzeit, die ich besuchte, wirkte der Bräutigam in seinem Anzug männlich, auf entspannte Art festlich und von seiner Ausstrahlung her großzügig.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 13347

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen