Märchenhaft & geheimnisvoll: Mitten in der Natur heirateten Nancy und Andreas!

Bei der Hochzeitsplanung legen sich Brautpaare immer mächtig ins Zeug, um eine unvergessliche Feierlichkeit auf die Beine zu stellen, die ihren persönlichen Ansprüchen gerecht wird und gleichzeitig auch die anwesenden Hochzeitsgäste verzückt. Bei der Planung ihrer Hochzeit hatten Nancy & Andreas aus Brandenburg genau das richtige Händchen, denn wir sind einfach hin und weg von der Reportage ihres großen Tages, die uns der professionelle Hochzeitsfotograf Valentin Paster von LoveMoments zur Verfügung gestellt hat. Sehen Sie selbst, wie märchenhaft und geheimnisvoll eine Hochzeit mitten in der Natur sein kann…

Valentin Paster hat uns bereits vom ersten Moment mit seiner künstlerischen Arbeit begeistert, denn als wahres Talent weiß er genau, wie er eine Hochzeitsreportage gestalten muss, um das Brautpaar perfekt in Szene zu setzen und dabei ebenfalls das Licht, die Location und die Stimmung perfekt einzufangen. Seine Fotos sind emotional, entspannt und wundervoll und vermitteln auch durch die Hochzeit von Nancy und Andreas seine Leidenschaft für die Fotografie.

Braut und Bräutigam bereiteten sich auf ihren großen Tag im Landhaus Buchenhain vor und während Nancy in ihr Brautkleid von Mamarella schlüpfte und der Visagist Asier Aguiriano für das perfekte Styling sorgte, stylte Bräutigam Andreas nicht nur sich selbst, sondern auch die beiden Kinder für die bevorstehende Feierlichkeit.

Die Trauung von Nancy & Andreas fand in der märchenhaften Waldkapelle Melenau statt, die mitten im Grünen liegt und nicht nur für die Trauung die perfekte Location für ein so bezauberndes Paar ist, sondern sich auch perfekt für unvergessliche Hochzeitsaufnahmen eignet. Für einen jeden Hochzeitsfotografen sind die Lichtverhältnisse an einer solchen Hochzeitslocation natürlich eine Herausforderung – diese nutzte Valentin Paster jedoch meisterlich für seinen Vorteil und erschuf so eine Fotoreportage, die besonders durch die außergewöhnlichen Lichteinfälle besticht.

Nancy & Andreas war es sehr wichtig, eine ehrliche und reine Reportage zu bekommen, die nicht durch gestellte Aufnahmen negativ auffällt. Denn gerade die feinen Augenblicke machen ein einzigartiges Fotoalbum der Hochzeit ja aus. Valentin Paster war begeistert von dem Brautpaar, das sich vor der Kamera ganz natürlich bewegte und ohne viele Anweisungen entstanden beim Paarshooting herzliche und sehr lebendige Bilder, die uns einen Einblick in die märchenhafte Trauung mitten im Wald geben.

Wir sind große Fans von dem Hochzeitsfotografen Valentin Paster, dem es bei jeder neuen Hochzeitsreportage gelingt, die Persönlichkeit des Brautpaares durch seine Aufnahmen gekonnt einzufangen. Vielen lieben Dank für die Freigabe, natürlich auch an das Brautpaar Nancy & Andreas! Wir wünschen Euch alles Gute und empfehlen unseren Lesern natürlich auch einen Blick in andere Arbeiten von Valentin Paster und weitere Hochzeiten, die auf Zankyou Hochzeiten Deutschland veröffentlicht wurden!

Hochzeitsfotograf: LoveMoments, Brautkleid: Eden von Mamarella, Hochzeitsanzug: El Gonzo, Blumendekoration: Blattwerk Berlin, Catering/Location: Landhaus Buchenhain, Styling: Asier Aguiriano.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Kommentieren

Eine Hochzeit mit magischem Datum – Jessica & Mario heirateten am 7. Juli 2017
Eine Hochzeit mit magischem Datum – Jessica & Mario heirateten am 7. Juli 2017
Wer wünscht sich nicht eine Hochzeit mit prägnantem Datum? Für Jessica & Mario war das ein besonderes Detail – neben vielen weiteren Dingen, die ihre Hochzeit einfach einzigartig und unvergesslich machten.
Foto: Tian Lan Photography
Laura & Nils: Idyllische Sommerhochzeit im Grünen
Blühende Landromantik und elegante Prinzessinnen-Hochzeit passen eben doch so wundervoll zueinander. Das zeigt uns nun das Brautpaar Laura & Nils:
Die wundervolle Hochzeit von Carolin & Christian - ein ganz persönlicher Einblick in den Beginn ihres gemeinsamen Lebens
Die wundervolle Hochzeit von Carolin & Christian - ein ganz persönlicher Einblick in den Beginn ihres gemeinsamen Lebens
Lassen Sie sich von den Traumbildern von Carolin und Christian inspirieren. Ihr Ziel war keine perfekte Hochzeit zu organisieren, sondern den Beginn des gemeinsamen Lebens mit der Familie und Freunden zu feiern.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos