Jennifer Lawrence heiratet Cooke Maroney auf Rhode Island

Jennifer Lawrence heiratet Cooke Maroney auf Rhode Island

Die Zeremonie fand letzten Samstag vor etwa 150 Gästen auf Rhode Island statt, darunter viele prominente Namen.

Jennifer Lawrence heiratet Cooke Maroney auf Rhode Island
Foto: Instagram
  • aktuelles
  • Tendenzen
  • International
  • Brautpaar
  • 2019
  • USA

Die Nachricht ist in aller Munde: Jennifer Lawrence, 28, heiratete dieses Wochenende Cooke Maroney, 34, auf Rhode Island. Die beiden tauschten den Ehering vor 150 Familienmitgliedern und Freunden aus, darunter berühmte Namen wie Adele, Kris Jenner, Ashley Olsen, Nicole Richie, Cameron DiazJoel Madden und viele andere.

Die Zeremonie fand im berühmten Herrenhaus Belcourt of Newport statt, fast acht Monate nachdem die Sprecherin der Schauspielerin deren Verlobung mit Maroney bestätigt hatte, der in einer Kunstgalerie arbeitet, und fast ein Jahr nachdem die Romanze öffentlich wurde.

View this post on Instagram

#restoration #belcourtofnewport

A post shared by Belcourt of Newport (@belcourtofnewport) on

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Das Paar landete letzten Freitag in Rhode Island, ebenso wie mehrere Prominente, die der Veranstaltung beiwohnten, organisiert von dem berühmten Hochzeitsplaner Mark Seed.

Anfang Februar hatte es Gerüchte über eine mögliche Verlobung gegeben, als Jennnifer mit einem Diamantring gesehen wurde. Damals wurden die beiden im Urlaub in Paris und Rom fotografiert.

speichern
Foto: Instagram

Mitte Mai feierten Jennifer und Cooke ihre Liebe mit einer diskreten Verlobungsfeier. Nach der Feier veröffentlichten die Stylisten Jill Lincoln und Jordan Johnson ein Foto der lächelnden Schauspielerin in ihrem atemberaubenden pfirsich-rosa-farbenem Kleid von L. Wells Bridal. „Da kommt sie! Wir könnten nicht glücklicher und aufgeregter sein, dass #JenniferLawrence eine #MRS wird. Dieses Wochenende haben wir auf Jen und ihren Verlobten getrunken…… Es war eine sehr gute Zeit für alle“, so der Untertitel zum Bild des Duos auf Instagram.

Vor ihrer Beziehung zu Cooke hatte Jennifer den Regisseur Darren Aronofsky sowie ihren X-Men-Kollegen Nicholas Hoult gedatet.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!

Das könnte Sie auch interessieren: