It's Alright, Ma.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

It's Alright, Ma.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich bin Daniel, Hochzeitsfotograf aus Berlin. Ich habe einen bewegten beruflichen Weg hinter mir und das hat mich an viele Orte geführt. Das hat viel Spaß gemacht, aber nichts ist für mich schöner, als Hochzeiten zu fotografieren.

All diese echten und schönen Momente bewegen einen, als würde ich etwas wirklich Wichtiges erleben, etwas zutiefst Menschliches und Berührendes.

Steve Jobs hat einmal gesagt "Es gibt keinen Grund, nicht deinem Herzen zu folgen". Nachdem ich mehr als 5 Jahre als Teilzeit-Fotografin gearbeitet habe, habe ich meinen Job aufgegeben, um glücklich zu sein.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht

Meinungen zu It's Alright, Ma.

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 10961

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren