Werbung
  • Magazin
  • Beauty
Inspiration Starfrisuren -  Frisuren für die weiblichen HochzeitsgästeInspiration Starfrisuren -  Frisuren für die weiblichen Hochzeitsgäste

Inspiration Starfrisuren - Frisuren für die weiblichen Hochzeitsgäste

Nicht nur die Braut macht sich vor der Hochzeit zahllose Gedanken um ihre Frisur, auch die weiblichen Hochzeitsgäste verbringen deshalb einige schlaflose Stunden.

  • Beauty
  • Gäste

 

speichernwunderschöne Frisuren zur Hochzeit - www.sposalicious
wunderschöne Frisuren zur Hochzeit - www.sposalicious

Nicht nur die Braut macht sich vor der Hochzeit zahllose Gedanken um ihre Frisur, auch die weiblichen Hochzeitsgäste verbringen deshalb einige schlaflose Stunden.

Wer gar keine Ideen hat, kann sich bei den Stars Inspirationen für Hochzeitsfrisuren holen. Doch wie man bei Kate Middleton gesehen hat, muss die Braut nicht zwingend eine auffallende Frisur haben. Die Gäste bei dieser Hochzeit machten auch weniger durch ihre Frisuren, als eher durch ihre Kopfbedeckungen von sich reden. Doch bei einer „normalen“ Hochzeit erscheint man doch eher ohne Hut.

Inspirationen für kurze Haare

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Frauen mit kurzen Haaren haben meist wenig Auswahl bei der Frisur, so denken sie zumindest. Doch weit gefehlt. Auch aus einem Kurzhaarschnitt lässt sich für eine Hochzeitsfeier etwas ganz Extravagantes zaubern.

Wer gerne Locken mag, kann zu diesem Anlass einfach ein paar freche, verspielte Löckchen zaubern. Diese werden mit einem Haarband drapiert oder mit einer Spange festgehalten.

speichernFrisur mit neckischen Löckchen yourphoto_de.
Frisur mit neckischen Löckchen yourphoto_de.

Auch Hochsteckfrisuren können Hochzeitsgäste mit kurzen Haaren tragen. Wie das geht? Ganz einfach. Soll die Frisur fülliger wirken und aufgesteckt sein, hilft ein Echthaarteil weiter, das einfach in die eigenen Haare gesteckt und in die Frisur mit eingearbeitet wird. Das sieht ganz natürlich aus und für einen Tag kann man dann einmal „lang“ bzw. „hochgesteckt“ tragen.

speichernsehr schöne Hochzeitsfrisur oggisposa.it
sehr schöne Hochzeitsfrisur oggisposa.it
speichernzauberhafte Frisur zur Hochzeit - Foto-Matias-Rivara
zauberhafte Frisur zur Hochzeit - Foto-Matias-Rivara

Frisuren im Stil der 20er oder 50er Jahre

Da Mottohochzeiten bekanntlich auch in diesem Jahr im Trend liegen, sollten auch die Frisuren der weiblichen Hochzeitsgäste für diesen Anlass angepasst werden. Vor allem bei Vintage-Hochzeiten im Stil der 20er oder 50er Jahre kann eine feminine Frisur gezaubert werden. Dazu die richtigen Accessoires und fertig ist eine wunderschöne Traumfrisur.

Mehr Frisurenvorschläge zeigen wir Ihnen in unserem Magazin. Haben Sie schon die Frisur gesehen, die Priscilla Chan zu ihrer Hochzeit mit Mark Zuckerberg trug?

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!