Hochzeits-DJ Rene Braun: Euer Garant für musikalische Magie

Langjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche, Fingerspitzengfühl bei der Musikauswahl und hochwertige Technik – DJ Rene Braun ist euer Allrounder aus der Region Köln:

Hochzeits-DJ Rene Braun: Euer Garant für musikalische Magie
DJ Rene Braun
  • Musik und Unterhaltung
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • DJ
  • Hochzeitsmusik
  • Eröffnungstanz
  • Brautpaar
  • Nordrhein-Westfalen
Wenn ihr euch eine professionelle und individuelle musikalische Begleitung für eure Hochzeit wünscht, ist DJ Rene Braun genau der Richtige für euch. Er hat ein Händchen für die passende Musik und geht gefühlvoll auf die Stimmung eurer Hochzeitsgesellschaft ein:

Langjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche

Schon in jungen Jahren entdeckte DJ Rene Braun seine Leidenschaft für die Musik und seit rund 20 Jahren legt er bei den wichtigsten Festen im Leben anderer Menschen auf. Sein Spezialgebiet sind Hochzeiten, aber auch bei Firmenevents oder im Kölner Karneval glänzt der Grevenbroicher DJ mit regelmäßigen Auftritten.

Rene ist in Köln und dem Rhein-Erft-Kreis buchbar, auf Wunsch aber auch an anderen Orten – von Hamburg über Mallorca bis nach Renesse hat er als DJ schon einige grandiose Auswärtstermine bestritten.

speichernDJ Rene BraunMehr über DJ Rene Braun
DJ Rene Braun

Professioneller DJ

Da Rene schon so lange mit Festgesellschaften zusammenarbeitet, bringt er ein unschätzbares Know-how und einen reichen Erfahrungsschatz mit. Vom ersten Kontakt an profitiert ihr von seinen Tipps und Ratschlägen. Sein Ziel ist es, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste zu machen. Und dafür gibt er alles.

Als Allround-DJ fühlt sich Rene in fast allen Musikrichtungen zu Hause. Er liest eure Gäste auf der Tanzfläche und spielt zum richtigen Zeitpunkt die passende Musik. Gemeinsam mit euch bringt er die Tanzfläche zum Beben und eure Gäste werden sich noch lange an diese tolle Hochzeitsfeier erinnern!

speichernDJ Rene BraunMehr erfahren
DJ Rene Braun

Rene verfügt über professionelle Veranstaltungstechnik, die individuell an eure Wünsche und die Gegebenheiten eurer Location angepasst wird. Vom passenden Sound bis zum perfekten Lichtdesign – Rene tut alles, um euch am Hochzeitstag eine grandiose Partyatmosphäre zu bieten.

Begleitung der Trauung

Auch wenn ihr eine Trauung im Freien plant, steht euch Rene zur Seite. Er bindet alle Akteure wie Trauredner, Sänger und Musiker nahtlos in das Programm ein und unterstützt euch auch technisch, damit alles wie am Schnürchen läuft. Mit batteriebetriebenen Funklautsprechern, Funkmikrofonen und einem perfekten Mix sorgt er dafür, dass eure Trauung genau so abläuft, wie ihr es euch wünscht. Der Lautsprecher kann danach für Hintergrundmusik auf der Sonnenterrasse genutzt werden.

speichernDJ Rene BraunMehr über DJ Rene Braun
DJ Rene Braun

Extras von Rene Braun

Gerne bringt Rene auch eine Fotobox mit. Auf Wunsch können eure Initialen oder euer Hochzeitslogo in die digitalen Bilder eingefügt werden. Sprecht mit Rene über eure speziellen Wünsche für den Hochzeitstanz. Er bringt eine Leuchtkugel oder eine Feuerwerksfontäne als Special Effect mit, wenn das in euer Konzept passt.

Es gibt viele außergewöhnliche Details, die ihr mit DJ Rene Braun gestalten könnt. Sprecht ihn einfach an!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!