Verliebte Reden

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Verliebte Reden

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.680 €
  • Hauptmerkmal kein 0815! Spannendes Konzept!

*bewegen*berühren*begeistern*beseelen - durch Stimme, Wort und Herzblut.

Ihr habt den Anlass - ich habe das Wort! Das VORwort zum JAwort (seit 2013)!

Eine Rede ohne Lückenfüller - denn eure Geschichte lebt allein durch sich selbst!

In HH & weltweit. Ob an Land, über alle Berge, unter Wasser, im 7. Himmel - ob nah, ob fern - ich werde dort sein, wo Ihr Herz am schnellsten schlägt. Will da sein, wo Sie sich trauen - und auch mir zuvor vertrauen.

Warum, wann, wie und wo - geht es um die Hochzeitsrede und eine besondere Zeremonie - dann sage ich JA!

Wo wahre Liebe ist, da bin ich am liebsten! Und erst recht, wenn es ein wenig unkonventioneller sein darf. Ob mit oder ohne Trauschein ('Verbundenheitszeremonie')

Eure

Conni Köpp. Reden. Schreiben. Reden schreiben (und auch Bücher)

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.680 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
kein 0815! Spannendes Konzept!
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Meine Paare zahlen, wie sie es wünschen. Ob mit Vorschuss / Anzahlung oder am Tage der Zeremonie. Vertrauen ist die Basis meiner Arbeit. Herzangelegenheiten werden mit Handschlag abgeschlossen.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Verliebte Reden

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
walter.kristin
Von Kristin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Conny ist eine Seele von Mensch! Engagiert, mit Liebe für jede Silbe und dazu noch unglaublich humorvoll. Wir haben gelacht und geweint mit ihr. Ich würde sie immer wieder buchen, aber man heiratet ja nur ein mal. 

Missbrauch melden
annika.knaut
Von Annika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Conni, du hast uns mit deiner emotionalen Rede zu unserer Hochzeit zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können. Danke für deine beruhigenden Worte, deine herzliche Art und dafür dass du uns schon im Vorwege so toll begleitet hast!! Liebe Grüße Annika und Hannes 

Missbrauch melden
katharina5
Von Katharina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Conni, wir haben uns am letzten Wochenende auf der Hochzeit von Isi und André kennengelernt und ich bin soooo begeistert von deiner Hochzeitsrede gewesen. Du has talles so wunderbar in Worte gefasst, dass selbst ich hinter der Kamera Tränen in den Augen hatte – danke für diesen schönen Moment…

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 20148

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren