Werbung

Heiraten mit Wohlfühlfaktor im Gastraum der Alten Zigarrenfabrik Köln

Wohliges Ambiente und elegantes Design machen die Alte Zigarrenfabrik Köln zur idealen Hochzeitslocation für familiäre Feiern.

Heiraten mit Wohlfühlfaktor im Gastraum der Alten Zigarrenfabrik Köln
  • Locations
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Modern
  • Nordrhein-Westfalen

Ihr wünscht euch ein rundum entspanntes, außergewöhnliches Ambiente für eure Hochzeitsfeier? Und möchtet eure Gäste an einen Ort einladen, der mal so ganz anders ist als die üblichen Hochzeitslocations? Dann seid ihr im Gastraum der Alten Zigarrenfabrik in Köln-Sülz genau richtig! Brautpaare aus NRW, Rheinland-Pfalz und ganz Deutschland kommen hierher, um ein unvergessliches Hochzeitsfest zu erleben.

Hochzeiten feiern mit Wohlfühlfaktor

Brautpaare suchen oft lange nach der perfekten Hochzeitslocation, die nicht nur formalen Bedürfnissen entspricht, sondern in der man sich auch ab der ersten Minute wohlfühlt. Schließlich soll dort ein sehr persönliches Event mit den Liebsten gefeiert werden. Diesen Moment des „Sich-zu-Hause-Fühlens“ hatten schon unzählige Brautpaare, als sie zum ersten Mal die Alte Zigarrenfabrik in Köln betraten. Hier erwartet euch individuelles, hochwertiges Design, das sofort verzaubert und ein anspruchsvolles Ambiente, das all eure Gäste im Nu in seinen Bann ziehen wird!

speichernGastraum in der Alten Zigarrenfabrik Köln
Gastraum in der Alten Zigarrenfabrik Köln

Schlichte Eleganz und hochwertiges Design

Im Jahr 2000 übernahm die heutige Eigentümergesellschaft das unter Denkmalschutz stehende Gebäude und stellte die Alte Zigarrenfabrik in ihrem ursprünglichen Zustand wieder her, sodass sie heute zu einem der schönsten Industriedenkmäler Kölns zählt. Die außergewöhnliche Architektur und das besondere Flair spiegeln sich auch im Gastraum in der Alten Zigarrenfabrik wider. Auf 185 m² besticht er durch seine schlichte Eleganz. Das individuelle wie hochwertige Design schafft eine anspruchsvolle, aber private Atmosphäre. Für private Feste und Feiern aber auch geschäftliche Veranstaltungen bietet der Gastraum daher die ideale Umgebung.

Charmantes Loft mit Showküche

Brautpaare, die zum ersten Mal durch die Tore der Alten Zigarrenfabrik treten, erleben eine außergewöhnliche Architektur, besonderes Flair und einen Gastraum, der die perfekte Kulisse für einzigartige Hochzeitsfeiern mit bis zu 70 Personen bietet. Als Hochzeitslocation wurde die ehemalige Fabrik 2013 eröffnet und nicht nur vom WDR und Sterneköchen in höchsten Tönen als unvergleichlicher Ort in der Stadt gelobt. Der Gastraum präsentiert sich sich als charmantes Loft, das in der Mitte mit einer modernen Showküche besticht. Bei Feierlichkeiten entfaltet sich dadurch direkt eine heimelige Atmosphäre, in der sich Groß und Klein wohlfühlen. Ein Spitzenkoch betreibt den Gastraum exklusiv und zaubert genau das Hochzeitsmenü, das ihr euch schon immer gewünscht habt.

speichernGastraum in der Alten Zigarrenfabrik Köln
Gastraum in der Alten Zigarrenfabrik Köln

Die Betreiber der Location arbeiten mit ausgezeichneten Dienstleistern zusammen, die euch in jedem Aspekt der Planung unterstützen. Jede Hochzeit wird individuell geplant und umgesetzt, „Hochzeiten von der Stange“ gibt es hier nicht. Eure Wünsche, Vorstellungen und Träume stehen stets im Mittelpunkt. Und eines ist klar: alles, was machbar ist, wird für euch in die Realität umgesetzt! Kontaktiert die Inhaber der Alten Zigarrenfabrik, macht eine Besichtigung aus und sichert euch euren Wunschtermin!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!