Hailey Bieber zeigt endlich ihr Brautkleid

Hailey Bieber zeigt endlich ihr Brautkleid

Rund eine Woche nach der kirchlichen Trauung posten Justin und Hailey Bieber Fotos von ihrer Hochzeit in den sozialen Netzwerken. Vor allem das Brautkleid sticht hervor.

Hailey Bieber zeigt endlich ihr Brautkleid
  • aktuelles
  • Editor-choice
  • International

Darauf haben die Fans lange gewartet, nun ist es endlich soweit: Popstar Justin Bieber und seine frisch angetraute Frau Hailey posteten auf Instagram gleich mehrere Fotos von ihrer Hochzeit. Darauf zu sehen ist vor allem das sehnlichst erwartete Hochzeitskleid.

speichern
Foto: www.instagram.com/haileybieber/

Zwar hat das Model ihren Justin schon vor einem Jahr standesamtlich in New York geheiratet, die kirchliche Trauung fand aber erst am 30. September 2019 in einem Luxushotel in South Carolina statt. 1,3 Millionen US-Dollar soll die Bieber-Hochzeit nach Schätzungen von dailymail.co.uk gekostet haben.

Nun teilt Model Hailey Bieber endlich drei Schwarz Weiss Bilder ihres Hochzeitskleides mit der Öffentlichkeit. “Der letzte Montag war der schönste Tag in meinem Leben”, schreibt sie zu einem davon. In einem Traum aus weisser Spitze und einem schier unendlichen Schleier zeigt sich Hailey knutschend mit ihrem Bräutigam. Das Hochzeitskleid ist in voller Pracht zu sehen. Noch viel länger als die Schleppe ist der prachtvolle Schleier, der am untersten Rand mit den Worten “Till Death Do Us Part” bestickt ist. Zu Deutsch: Bis der Tod uns scheidet.

speichern
Foto: www.instagram.com/haileybieber/

Ein zweites Foto zeigt die Braut allein und gibt den Blick auf die Vorderseite und die Details des Kleides preis. Das trägerlose Kleid mit freien Schultern ist hauteng geschnitten, unten wird es wieder etwas weiter. Das über und über mit zartem Blumenmuster bestickte und mit Perlen besetzte Kleid im Stil einer Meerjungfrau hat lange Ärmel.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Hailey Biebers figurbetonter Traum aus Spitze stammt von Designer Virgil Abloh, dem Kopf des Mailänder Labels Off-White. In ihrem Instagram-Post lobt das Model den Designer für seine wunderschöne Kreation: „Danke, dass du meiner Vision Leben eingehaucht und mein Traumkleid erschaffen hast. Du und dein Team von Off-White sind unglaublich und ich bin für immer dankbar, dass ich dein wunderschönes Werk getragen habe.“

speichern
Foto: instagram.com/off____white/

Eins ist auf jeden Fall klar: Die Hochzeit war nicht nur für Hailey ein ganz besonderer Tag. Auch Justin Bieber veröffentlichte auf seinem Instagram-Account nahezu zeitgleich Bilder mit seiner Ehefrau. Zu den Fotos schreibt er: „Auch Gangster heiraten“. Der Popstar trägt ganz klassisch einen schwarzen Smoking.

speichern
Foto: instagram.com/justinbieber/

Zuvor wurden von dem Brautpaar nur Fotos von der Hochzeitsparty veröffentlicht, die Hailey Bieber in einem weissen Neckholder-Kleid zeigen.

speichern
Foto: www.instagram.com/haileybieber/

Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Star-DJ Tiësto heiratet seine Modelfreundin vor Traumkulisse!

Die Traumhochzeit von Popstar Ellie Goulding

Dwayne “The Rock” Johnson hat heimlich auf Hawaii geheiratet