Anton Podolskiy

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Anton Podolskiy

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Seit einigen Jahren schon arbeite ich als Hochzeitsfotograf in Hannover.
Voller eigenen Ideen, Vorstellungen und ständig auf der "Jagd" nach echten Emotion, begleite ich die Brautpaare in ganz Deutschland und weltweit. Mit dem Motto "lass die Menschen feiern", arbeite ich eher im Hintergrund und mache ich meine Arbeit, um das Geschehen nicht zu beeinträchtigen. Währenddessen, mische ich mich unter die Hochzeitsgäste, um aus der Sicht eines Beobachters zu fotografieren. Nur ohne das Gefühl beobachtet zu werden, lassen die Beteiligten Ihren Emotionen freien Lauf.

Am Ende meiner Arbeit darf sich das Brautpaar auf viele schöne Hochzeitsbilder freuen, die eine Geschichte des Tages erzählen und die schönsten Erinnerungen für immer festhalten.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Anton Podolskiy

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
slussovskiandy
Von Andy
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Endlich sind unsere Fotos da ! wir sind begeistert! Vielen dank, Anton !

Missbrauch melden
a13
Von Victoria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von Anfang an wussten wir, dass Anton der richtige Fotograf für unsere Hochzeit ist. Nach dem wir die Bilder bekommen haben, waren wir einfach nur glücklich! 

Wir können uns nur noch ein Mal bei Anton bedanken!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 30159

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren