Eine Traumhochzeit inspiriert von Harry Potter, voller magischer Momente

Eine Traumhochzeit inspiriert von Harry Potter, voller magischer Momente

Sie sind auch ein grosser Harry Potter Fan und wollten schon immer wissen, wie Sie die Magie aus dem Film auf ihre Feier übertragen? Dann lassen Sie sich von dieser magischen Harry Potter Traumhochzeit inspirieren!

  • Real Weddings
  • Editor-choice

Was passiert, wenn die Braut ein unglaublich grosser Harry Potter Fan ist und der Bräutigam gar nie ein Buch liest? Cindy und Matthew waren bereits 6 Jahre zusammen, als er ihr einen Heiratsantrag machte. Cindy war klar, dass sie sich von den Filmen um den jungen Zauberer Harry Potter für ihre Traumhochzeit inspirieren lassen wollte. Auch Mathew las nun alle Harry Potter Bände um in eine verzauberte Welt einzutauchen.

speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com

Die Vorbereitungen

Es erforderte 10 Monate Vorbereitung für die Designerin Cindy um in ihren DIY Projekten ihre Wunschvorstellungen zu verwirklichen. Die Einladung wurde von der magischen Karte des Herumtreibers inspiriert. Ihre Zu- und Absagen sollten die Gäste an Hogwarts senden und so ein Ticket für die magische Platform 9 ¾ erhalten.

speichernConvite de casamento inspirado em Harry Potter
Die magische Karte des Herumtreibers – Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichernVotos escritos pelos noivos
Durch das Paar geschriebene Texte – Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Tischdekoration – Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Gästeempfang – Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Traualtar – Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com

Eine magische Zeremonie

Am 20. Februar 2016 heirateten Cindy und Matthew im Hollywood Castle Los Angeles. „Es war einer der wenigen Orte, an dem wir die  Magie von Hogwarts spüren konnten.“ sagte Cindy. Zu Gast waren ihr Hund Millie und 97 weitere Gäste, deren Kleidung durch den Film inspiriert war.

Einige  Gäste waren sogar wie Figuren aus Harry Potter kostümiert. „Wir waren beide besorgt, dass vielleicht nicht alle Spaß an dem Wizard Dresscode haben würden. Aber wir hatten das große Glück, dass viele unserer Freunde sogar als Zauberer verkleidet kamen.“ sagte Cindy.

speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Brautjungfern und Begleiter – Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com

Viel Liebe zum Deatil

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Während der Zeremonie (die vom Vater des Bräutigam durchgeführt wurde) trug das Paar ihre Ehegelübde vor. Cindy las ein Liebesgedicht inspiriert von Harry Potter vor. Am Ende der Zeremonie wurde der Soundtrack von Harry Potter und der Feuerkelch gespielt und alle Gäste hoben ihre Zauberstäbe in die Luft.

Für den Empfang entwarfen die Dekorateure von Crosby + Jon einen Raum, der von den großen Hallen von Hogwarts inspiriert wurde. Kronleuchter, rote Rosen, wilde Pflanzen, Seiten aus Büchern und Girlanden dekorierten den Raum.

speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com
speichern
Foto: Nirav Patel / Via niravpatelphotography.com