Ein Honeymoon in Frankfurt ist ein wahrer Traum

Honeymoon in Frankfurt
Foto: Once Like a Spark Photography

Heiraten beginnt mit einem traumhaften Heiratsantrag. Jeder Antragsteller sollte sich wirklich gut überlegen, wie er seine Angebetete davon überzeugt, ihn zu heiraten. Nach einer wunderbaren Zeremonie und einer fröhlichen Feier ist der Honeymoon der krönende Abschluss einer rundum gelungenen Hochzeit.

Zu jeder Hochzeit gehören Flitterwochen
Vor ein paar Wochen habe ich geheiratet und meine Eltern haben mir und meinem Ehemann ein Flitterwochenende in einem Luxushotel geschenkt, das sie auf Venere.com gebucht hatten. Leider ist es uns nicht möglich, richtige Flitterwochen zu machen, so dachten meine Eltern, es würde uns doch sicher gut tun, für ein Wochenende abzuschalten. Zuerst dachte ich: Warum ausgerechnet Frankfurt, eine Bankenmetropole in Hessen? Aber als ich unser Hotel sah, wusste ich, dass es wunderbar gewählt war.

Frankfurt ist eine Stadt der Kontraste und bietet sehr viel, was frisch verheirateten Paaren einfach Spaß macht. Die Luxushotels in Frankfurt, zu dem auch unser Hotel gehörte, bieten neben romantischen Suiten Wellness vom Feinsten. Aber auch die interessanten Plätze in Frankfurt bieten Erholung pur. Dazu gehört ein Spaziergang durch den Palmengarten genauso wie der Blick vom Main Tower.

Honeymoon in Frankfurt
Foto: Cherry Waves (Es)

Hand in Hand spazierten wir an unserem ersten Abend zu einem Gourmetrestaurant, der unsere Sinne verwöhnte. Schön gedeckte Tische warteten im Kerzenschein auf die Gäste. Natürlich haben wir nach einem leckeren Mahl das Nachtleben der Stadt genossen. Nach einem schönen Abend sanken wir in unsere traumhaften Betten.

Der zweite Tag
Der zweite Tag stand ganz im Zeichen der Entspannung: Nachdem wir unser reichhaltiges und köstliches Frühstück im Bett genossen haben, erwartete uns eine riesige Saunalandschaft. Dort ließen wir uns mehrmals massieren und genossen die vielen Dampfbäder und Schwimmbecken. Jederzeit konnten wir in die Massageräume zurückkehren, um eine weitere Massage zu genießen. Auch standen uns Ruheräume für die perfekte Entspannung zur Verfügung.

Honeymoon in Frankfurt
Foto: Cherry Waves (Es)

Die Luxushotels in Frankfurt lassen keine Wünsche offen und stehen den frisch Vermählten nicht nur bei der Auswahl des Zimmers zur Seite. Auch für die Gestaltung eines romantischen Abenteuers werden die Mitarbeiter in Frankfurt sorgen.

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt in Frankfurt wirklich genossen und können es nur weiterempfehlen, den Honeymoon in Frankfurt zu verbringen.

Mehr zum Heiraten in Frankfurt lesen Sie in unserem Hochzeitsmagazin.


Post geschrieben von Gastblogger Simone Diepen (Venere.com)

Mehr Informationen über

Kommentieren

Brautmoden in Frankfurt - Als modische Einheit vor den Traualtar
Brautmoden in Frankfurt - Als modische Einheit vor den Traualtar
Egal ob klassisch, edel, romantisch oder extravagant - die Brautmoden-Geschäfte in Frankfurt bieten zahlreiche Brautkleid-Modelle für jeden Stil.
10 einzigartige Hochzeitslocations in Frankfurt und Umgebung - unsere Auswahl!
10 einzigartige Hochzeitslocations in Frankfurt und Umgebung - unsere Auswahl!
Sie suchen noch Ihre Traumlocation? Sehen Sie sich hier die besten Hochzeitslocations in Frankfurt und Umgebung an!

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos