Ein Hauch von Oktoberfest - Destination wedding von Stefanie und Brian in Garmisch

Ein Hauch von Oktoberfest - Destination wedding von Stefanie und Brian in Garmisch

Was darf bei keinem bayrischen Fest fehlen? Richtig. Lebkuchenherzen, Fassbier und Brezn! Die Hochzeitsfeier von Stefanie und Brian hatte einen Hauch von Oktoberfest. Passend zum heutigen Beginn der Münchner Wiesn zeigen wir Euch die Bilder einer echten Destination Wedding. Seht hier die wunderbare Hochzeitsreportage von Fotografin Martina Rinke...

  • Foto und Video
  • Real Weddings
speichernBayrische Give-Aways: Lebkuchenherzen für die Gäste - Foto: Martina Rinke.
Bayrische Give-Aways: Lebkuchenherzen für die Gäste - Foto: Martina Rinke.

Heute ist es soweit. Am Mittag wird in München das Oktoberfest eröffnet. Dann heißt es zum 178ten Mal Ozapft is!“ („Es ist angezapft!“). Tausende Besucher aus aller Welt werden lustige und typisch bayrische Momente auf der Wiesn erleben. Passend zum Beginn des legendären Oktoberfests zeigen wir Euch mit großer Begeisterung die Hochzeitsfotos von Stefanie und Brian. Das  deutsch-amerikanische Brautpaar gab sich das Jawort in Garmisch-Partenkirchen. Immer mit dabei: Fotografin Martina Rinke.

Steffi und Brian leben in Amerika. Ihr Hochzeitsfest im bayrischen Garmisch-Partenkirchen fiel also in die Kategorie ‘Destination Wedding‘. Besonders für die aus Amerika angereisten Hochzeitsgäste gab es am Vorabend der Hochzeit einen typisch bayrischen Abend. Mit Brezn, Fassbier und einer Extra-Vorführung im Schuhplattlern. Natürlich durften hier weder Dirndl noch Lederhosen fehlen – für die Gäste einmal das komplette Paket ‘german‘.

speichernO´zapft is - Bräutigam Brian beim Fass-Anschlag - Foto: Martina Rinke
O´zapft is - Bräutigam Brian beim Fass-Anschlag - Foto: Martina Rinke
speichernStets dabei: Die bayrische Brezel. - Foto: Martina Rinke.
Stets dabei: Die bayrische Brezel. - Foto: Martina Rinke.
speichernGlückliche Gäste in Tracht. - Foto: Martina Rinke.
Glückliche Gäste in Tracht. - Foto: Martina Rinke.

Gefeiert wurde in traumhafter Kulisse im Hotel Riessersee. Besonders die Terrasse des exklusiven Hotels ist ein wahres Schmanckerl. Von der Sonnenterrasse blicken die Gäste direkt auf den See und das dahinter gelegene Zugspitzmassiv. Idyllischer könnte eine Hochzeitslocation in den Berg kaum sein.

speichernNatur pur - Blick auf das Seehaus am Riessersee in Garmisch - Foto: Martina Rinke.
Natur pur - Blick auf das Seehaus am Riessersee in Garmisch - Foto: Martina Rinke.
speichernEine doppelte Portion Herz für das Brautpaar, Brian und Stefanie - Foto: Martina Rinke.
Eine doppelte Portion Herz für das Brautpaar, Brian und Stefanie - Foto: Martina Rinke.
speichernTanzeinlage auf bayrisch: Schuhplattler - Foto: Martina Rinke.
Tanzeinlage auf bayrisch: Schuhplattler - Foto: Martina Rinke.

Am Folgetag  wurde es dann in der Klosterkirche St. Andreas ernst. Im Rahmen einer typisch amerikanischen Trauung gaben sich Steffi und Brian das Jawort. Emotionen pur und allerhand stimmungsvolle Momente, die Fotografin Martina Rinke in Form einer traumhaften Hochzeitsreportage dokumentierte.

speichernGlückliches Brautpaar: Stefanie und Brian - Foto: Martina Rinke.
Glückliches Brautpaar: Stefanie und Brian - Foto: Martina Rinke.
speichernEmotionale Momente in der Klosterkirche St. Andreas - Foto: Martina Rinke.
Emotionale Momente in der Klosterkirche St. Andreas - Foto: Martina Rinke.
speichernDas Jawort: Stefanie und Brian - Foto: Martina Rinke.
Das Jawort: Stefanie und Brian - Foto: Martina Rinke.
speichernIdyllische Hochzeitsbilder in der Natur. - Foto: Martina Rinke.
Idyllische Hochzeitsbilder in der Natur. - Foto: Martina Rinke.
speichernHochzeitstanz par excellence. - Foto: Martina Rinke.
Hochzeitstanz par excellence. - Foto: Martina Rinke.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Alle Bilder in diesem Artikel mit freundlicher Genehmigung von Martina Rinke. Zankyou sagt vielen Dank!

Lesen Sie in unserem Hochzeitsmagazin mehr zum “Heiraten in Tracht“.