Werbung

Dramatische Brautschleier von Oscar de la Renta

Bräute wollen am Tag Ihrer Hochzeit nicht nur wunderschön, sondern auch atemberaubend sein! Das gelingt ihnen meist mit einem dramatischen Brautschleier – wie der von Oscar de la Renta zum Beispiel.

  • Accessiores
speichernFilmreifer Auftritt: Die Brautschleier von Oscar de la Renta sind dramatisch und wunderschön – Foto: Oscar de la Renta
Filmreifer Auftritt: Die Brautschleier von Oscar de la Renta sind dramatisch und wunderschön – Foto: Oscar de la Renta

Bräute wollen am Tag Ihrer Hochzeit nicht nur wunderschön, sondern auch atemberaubend sein! Das gelingt ihnen meist mit einem dramatischen Brautschleier – wie der von Oscar de la Renta zum Beispiel.

Hat man endlich sein Traumbrautkleid gefunden, beginnt die Suche nach dem passenden Brautschleier. Er ist das älteste und bekannteste Brautaccessoire und sorgt für den letzen Schliff und für den Wow-Effekt bei dem Hochzeitsoutfit der Braut. Umso schöner und dramatischer sollte auch der Brautschleier ausfallen. Schließlich möchte frau am Tag ihrer Hochzeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wer also nach dem beeindruckendsten Brautschleiern der aktuellen Kollektionen Ausschau hält, sollte besser gleich einen Blick auf die Brautschleier der Kollektion von Modedesigner Oscar de la Renta werfen. Sie sind lang, wunderschön im Design und strahlen eine unbezahlbare Dramatik aus.

speichernDie Brautschleier von Oscar de la Renta verwandeln jede Braut in eine Prinzessin – Foto:Oscar de la Renta
Die Brautschleier von Oscar de la Renta verwandeln jede Braut in eine Prinzessin – Foto:Oscar de la Renta

In der Kollektion von Oscar de la Renta findet man aber nicht nur üppige Brautschleier; auch zarte, scheinbar schlichte Modelle zeigen sich im perfekten Zusammenspiel mit Brautkleid und der Braut selbst. Schlichte und lange Schleier wirken im Hintergrund und präsentieren die Braut auf ganz feminine Weise.

speichernDiese Schleier sind märchenhaft aber halten sich dennoch im Hintergrund – Foto: Oscar de la Renta
Diese Schleier sind märchenhaft aber halten sich dennoch im Hintergrund – Foto: Oscar de la Renta

Lange Brautschleier, die sich nach hinten gehend mit dem Brautkleid zu vereinen scheinen, zarte Stickereien und feinster Stoff – so zeigt sich jeder einzelne Brautschleier aus der Oscar de la Renta-Kollektion. Wer also einen ausdrucksstarken Brautschleier sucht, der die Braut trotzdem noch hervorhebt, sollte wohl zu genau diesen Schleiern “ja” sagen.

Mehr zum Thema Brautschleier finden Sie in Ihrem Zankyou Hochzeitsmagazin.

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!