DJ Francois Frommage: Moderner Hochzeits-DJ mit Clubfeeling

DJ Francois Frommage bringt alles mit, was ein exzellenter Hochzeits-DJ vorweisen sollte. Was genau das ist, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest!

DJ Francois Frommage: Moderner Hochzeits-DJ mit Clubfeeling
  • Musik und Unterhaltung
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • DJ
  • Brautpaar

Tobias – Künstlername DJ Francois Frommage – ist professioneller Hochzeits-DJ und weiß genau, was er tun muss, damit eure Hochzeitsfeier musikalisch ein Highlight wird. Was ihn als echten Profi auszeichnet und was euch erwartet, wenn ihr ihn für eure Hochzeit bucht, erfahrt ihr hier:

Sein Versprechen

„Dein DJ für eine Hochzeitsfeier, wie du sie dir schon immer gewünscht hast!“

DJ Francois Frommage ist absoluter Vollprofi, wenn es um die Musik für die Hochzeitsparty geht. Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ kennt er die Branche in- uns auswendig und gehört zu den Hochzeitsdienstleistern, die hochprofessionell arbeiten und mit denen ihr keine bösen Überraschungen erleben werdet. Im Blogbeitrag Was macht ein Hochzeits DJ eigentlich beruflich? gibt er Einblicke in seinen Arbeitsalltag und lässt keinen Zweifel daran, dass er der Richtige ist, wenn ihr euch einen seriösen und erfahrenen Hochzeits-DJ wünscht.

speichernDJ Francois Frommage I Hochzeits DJDJ Francois Frommage
DJ Francois Frommage

Seine Perspektiven auf eure Hochzeit

Hochzeiten betrachtet Tobias alias DJ Francois Frommage aus drei verschiedenen Perspektiven:

  1. Als ehemaliger Hotelfachmann kennt er die Eventbranche auch von der anderen Seite und ist mit der Arbeitsweise von Locations und Services bestens vertraut. Ein enormer Vorteil bei der Abstimmung mit anderen beteiligten Hochzeitsdienstleistern.
  2. Als ausgebildeter Musiker mit einem Abschluss im Hauptfach Jazz Piano an der Jazzschool München sowie als Drummer und Schlagzeuglehrer hat er das Gespür für Musik und den richtigen Rhythmus einfach im Blut.
  3. Als Verheirateter kennt er die Herausforderungen einer Hochzeitsfeier und kann sich daher bestens in Brautpaare hineinversetzen.

Aber macht euch am besten euer eigenes Bild und lernt den sympathischen Hochzeits-DJ und seine Arbeitsweise in seinem Vorstellungsvideo einfach selbst kennen:

Sein Stil: Clubfeeling statt Tanztee

Musikalisch könnt ihr euch bei DJ Francois Frommage auf stilvolles, internationales Party-Repertoire mit Glamour-Faktor gefasst machen. 0815-Standard-Playlists gibt es bei ihm ebenso wenig wie amateurhafte Übergänge. Als gelernter Musiker hat er sowohl das nötige Know-How, als auch den Anspruch an sich selbst, nicht „nur“ aufzulegen, sondern auch zu performen und der Hochzeitsgesellschaft ordentlich einzuheizen.

speichernDJ Francois Frommage I Hochzeits DJDJ Francois Frommage
DJ Francois Frommage

Seine Qualifikationen im Überblick

Hier eine kurze Zusammenfassung, was Tobias aka DJ Frommage als Hochzeits-DJ auszeichnet und ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für euren großen Tag macht:

  • Wedding King Award Gewinner in der Kategorie „Beste Hochzeits DJs“
  • Über 15 Jahre Erfahrung auf Hochzeiten & Events
  • Ausgebildeter Musiker (Hauptfach Jazz Piano)
  • DJ-Performance mit Clubfeeling
  • Gespür für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt
  • Technik (Licht & Ton) mit Wow-Effekt

Good to know: Tobias ist als DJ nicht nur für die musikalische Untermalung auf Hochzeiten zuständig, sondern bringt auf Wunsch auch eine zeitgemäße Fotobox mit edlem Design und tollen Features mit. Neugierig geworden? Dann werft einen Blick in seinen Guest Blog: Fotobox auf der Hochzeit – Stimmungskiller oder Highlight?

speichernDJ Francois Frommage I Hochzeits DJDJ Francois Frommage
Fotobox von DJ Francois Frommage

Exklusiver 5%-Rabatt für Zankyou-Brautpaare

Die aktuelle Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu, aber die Buchungssaison für 2023/2024 ist schon in vollem Gange. Als Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr 2022 bekommen alle Brautpaare, die über Zankyou auf DJ Francois Frommage aufmerksam geworden sind, einen exklusiven Rabatt von 5% auf ihre Buchung. Worauf wartet ihr noch?!

Falls ihr noch eine letzte Entscheidungshilfe braucht, schaut doch mal in das Live-Set von DJ Francois Frommage der Wedding King Awards an!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!