Lorenzo conti

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lorenzo conti

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Das war sie schon immer. Die Hochzeitsfotografie hingegen sehe ich als meine Berufung. Vor einigen Jahren habe ich deshalb den Entschluss gefasst, dieser Berufung nachzugehen. Diese Entscheidung hat mich auf eine äußerst spannende Reise durch die Welt der Hochzeitsfotografie geführt, welche so facettenreich ist wie die Hochzeitspaare selbst. Dies hat dazu beigetragen, dass meine Leidenschaft und Liebe für meine Arbeit umso größer geworden sind.

Diese Leidenschaft möchte ich an euch weitergeben, indem ich Eure schönsten Momente des wahrscheinlich wichtigsten Tag Eures Lebens festhalte und diesen somit unsterblich mache. Mein Ziel ist es euch vor, bei und nach Eurer Hochzeit bestens zu beraten und vor allem zufriedenzustellen, denn nur wenn ich die Hochzeitspaare richtig kennenlerne, kann ich ihre Bedürfnisse erfüllen.

Entsprechend den Wünschen eines jeden Brautpaares ist unser Angebot sehr vielfältig. Von Fotoshootings vor der Hochzeit, Portraits und Videoreportagen über zu Aufnahmen mit der Videodrohne und personalisierte und individuelle Fotoalben für das Brautpaar und die Familie.

Gerne können Sie sich ein Bild von uns und des kompletten Dienstleistungsangebot bei uns einholen. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon. Wir sind jederzeit erreichbar und freuen uns auf Euch!

Contiphotography – Denn Euer besonderer Tag verdient besonderen Service.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung Abschlagszahlung am Tag der Leistung Schlusszahlung bei Übergabe Verschiedene Variationen möglich
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lorenzo conti

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
solvi-toni.hochzeit
Von Solveig Viktoria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten uns für Conti Photography entschieden, weil uns, die wir z. T. beruflich selbst aus der "Ecke" kommen, die Beispielarbeiten sehr professionell erschienen.

Jetzt, da wir die ersten Fotos unserer Hochzeit und den Video-Trailer gesehen haben, sind wir absolut begeistert. Lorenzo und sein Team haben einen tollen Blick dafür, im richtigen Moment abzudrücken und die kleinen Augenblicke einzufangen, die einem in diesem Moment gar nicht so bewusst, hinterher aber die schönsten Erinnerungen sind. Es sind auch ungewöhnliche Einstellungen dabei, die man nicht bei jedem zweiten Hochzeits-Shooting sieht.

Wir haben uns nie durch die Kamera bedrängt gefühlt, obwohl die beiden immer dabei waren. Der Kontakt war von Anfang an sehr sympathisch und wirklich herzlich, auch auf unsere "Sonderwünsche" wurde ohne viel Aufhebens eingegangen.

Wir haben absolut die richtige Wahl getroffen und können Conti Photography nur weiter empfehlen.

Missbrauch melden
librizzi
Von Stefania
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lorenzo Conti (Conti photography) hat uns am Tag unseres Standesamtes fotografiert. Als Team, zusammen mit Francesco Campo, haben die beiden unsere kirchliche Hochzeit vom Getting Ready bis weit nach Mitternacht begleitet.

Erstmal vorab: Ihr seid ein unglaubliches tolles sympathisches Team, zwei Herzensmenschen, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben und die wir wirklich nur jeden ans Herz legen können.

Wir als Brautpaar sind eher "Kamerascheu" und sind es nicht gewohnt fotografiert zu werden. Wir dachten, dass uns das schwer fallen wird. Aber mit euch beiden ist es uns sehr leicht gefallen den ganzen Tag über fotografiert zu werden. Wir haben uns vom ersten Moment wohl bei euch gefühlt. Während der Hochzeit ward ihr keine Fremde, sondern Freunde.

Es ist so schön zu sehen, wie ihr es geschafft habt aus Kleinigkeiten, Augenblicken und Emotionen so viel herauszuholen: Liebe zum Detail! Man sieht einfach, wie die Foto- sowie Videografie eure Berufung ist. Eine sehr große Anzahl an Fotos, das wunderschöne Video sowie der Trailer haben unseren Hochzeitstag für immer festgehalten. Die Fotos wirken nicht gestellt, sind aus der Situation heraus fotografiert. Sie sind einfach authentisch und wunderschön. Das Video: die Aufnahmen aus der Luft, die Qualität, sowie der Schnitt und das untermalen verschiedener Momente mit der passenden Musik sind mehr als gelungen. 

Ihr habt euch außerdem sehr gut zwischen unseren Gästen integriert. Auf der Feier selber und auch danach haben wir nur positives Feedback von unseren Familien und Freunde bekommen. Bereits am ersten Tag nach der Hochzeit waren alle gespannt auf die fertigen Bilder. Paar Tage später haben wir auch schon als Vorgeschmack ein paar Bilder bereits digital bekommen, ein wirklich toller Service!

Das war absolut die richtige Wahl. Danke, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Wir freuen uns auf weitere Shootings!

Tanti Saluti,  Stefania & Marvin

Missbrauch melden
d.canzoniere93
Von Daniele
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Conti photography war mit seinem Team auf unserer Hochzeit. Wir waren äußerst zufrieden mit den  Leistungen. Wir haben  an der Ostsee geheiratet, er hat den weiten Weg auf sich genommen um unsere Hochzeit vom get ready bis zum Schluss zu begleiten. Wir waren äußerst begeistert von der Arbeit und Professionalität dieses Fotografen Team.

Ich bin der Meinung das es keinen besseren auf diesem Gebiet gibt. Als uns die Arbeit überreicht wurde sind wirklich einige Tränen geflossen, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Ein ganz großes Lob an Lorenzo Conti und das Team Conti Photography.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren