• Magazin
  • Braut
  • Stile
Die neue Brautmoden-Kollektion von Rosa Clara 2017: traumhafte Brautkleider für die moderne Frau!

Die neue Brautmoden-Kollektion von Rosa Clara 2017: traumhafte Brautkleider für die moderne Frau!

Traumhafte Eleganz neu interpretiert: die neue Brautmoden-Kollektion 2017 von Rosa Clara!

  • Stile
  • Empfehlung
  • Braut
  • 2017
  • Rosa Clará

Saison für Saison schreiten viele neue Brautmoden-Trends über die Laufstege internationaler Labels. Dabei stechen einige von ihnen mit einer besonderen Signatur hervor, die Jahr für Jahr überzeugen. Mit seinen neuen Brautkleider-Designs punktet auch immer wieder das weltbekannte katalanische Label Rosa Clara. Haben sie doch schon viele Bräute auf der ganzen Welt glücklich gemacht. Und ebenfalls für die kommende Hochzeitssaison präsentiert Rosa Clara seine fantastische Brautmoden-Kollektion 2017! Traumhaft schön …

Fließenden Silhouetten

Fein und voller Bewegung zeigen sich die traumhaften Stoffe, die sanft am Körper der Braut herabgleiten.  Sie betonen die Figur und fügen sich wie eine zweite Haut, mit einzelnen Drapierungen, zu einer femininen Silhouette. Dazu passen unterschiedlichste Ausschnitte – etwa Schwanenhals oder Boot-Ausschnitt!

speichernWagner, Rosa Clará.
Wagner. Credits: Rosa Clará
speichernNecora, Rosa Clará.
Necora. Credits: Rosa Clará
speichernWynet, Rosa Clará.
Wynet. Credits: Rosa Clará

Silhouetten mit Volumen

Sie sind fulminant, opulent und märchenhaft. Ja, die neuen Prinzessinnen-Brautkleider 2017 punkten mit feiner Romantik und besonderen Details. Kostbare Dekolletés mit Applikationen oder Brautkleider mit   Illusions-Ausschnitt finden in voluminösen Röcken anmutige Vollendung. Maximale Weiblichkeit!

speichernOpera, Rosa Clará.
Opera. Credits: Rosa Clará
speichernOnix, Rosa Clará.
Onix. Credits: Rosa Clará
speichernNassau, Rosa Clará.
Nassau. Credits: Rosa Clará
speichernNeira, Rosa Clará.
Neira. Credits: Rosa Clará

Tiefe Rückenausschnitte

Es gibt sie schon seit vielen Jahrzehnten, dennoch haben sie wohl nie größere Bedeutung gewonnen als heute: tiefe Rückenausschnitte! Neu interpretiert lösen sie das Dekolleté ab und entzücken mit Rücken. Und dabei präsentieren die Brautkleider von Rosa Clara ihre Rückenansichten ganz besonders glamourös und elegant mit Stickereien und Perlen-Verzierungen. Wahre Kunstwerke!

speichernNaima, Rosa Clará.
Naima. Credits: Rosa Clará
speichernNaira, Rosa Clará.
Naira. Credits: Rosa Clará
speichernNaisha, Rosa Clará.
Naisha. Credits: Rosa Clará
speichernNavas, Rosa Clará.
Navas. Credits: Rosa Clará

Details

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Wenn der Rücken schon eine größere Bedeutung genommen hat, dann wohl auch die Details: Brautkleider kommen mit reichlich Strass-Steinen, Kristallen und mit antiken Broschen daher und das Taillenband oder der Gürtel setzen die Taille der Braut elegant in Szene. Ja, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um dem Design das gewisse Etwas zu verleihen. Übrigens perfekt für ein Brautkleid im Vintage-Stil.

speichernWalram, Rosa Clará.
Walram. Credits: Rosa Clará
speichernWindi, Rosa Clará.
Windy. Credits: Rosa Clará
speichernNaira, Rosa Clará.
Naira. Credits: Rosa Clará

Stoffe

Werfen Sie doch auch einen Blick auf die feinen Stoffe und Materialen der Roben für 2017! Eine breite Palette von Brautkleidern aus Spitze, wie Guipure- und Chantilly-Spitze, kommen zusammen mit schlichten Stoffen daher. Crepe und Chiffon gehören ebenso dazu wie Designs in Mikado. Luxus fängt eben beim Material an.

speichernOpalo, Rosa Clará.
Opalo. Credits: Rosa Clará
speichernNaia, Rosa Clará.
Naia. Credits: Rosa Clará
speichernNaima, Rosa Clará.
Naima. Credits: Rosa Clará
speichernOlivo, Rosa Clará.
Olivo. Credits: Rosa Clará

In dieser Brautmoden-Kollektion 2017 von Rosa Clara finden Bräute wahrlich das passende Brautkleid – immerhin ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

Und statten Sie bei der Brautkleidersuche doch auch gleich einen Besuch bei diesen Brautmoden-Boutiquen ab: PronoviasInmaculada García, Maggie Sottero, Justin Alexander oder Anna Moda

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Maggie Sottero Designer
Justin Alexander Designer
Pronovias Brautgeschäfte
ANNA MODA Brautgeschäfte