The art of moments Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

The art of moments Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich bin der Simon und ich begleite eure Hochzeit in München, Bayern, ganz Deutschland und europaweit fotografisch oder videographisch. Ich lege großen Wert auf lebendige, emotionale und authentische Hochzeitsreportagen und - filme. Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen berühren, eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über zwei Menschen, die sich entschieden haben JA zueinander zu sagen, für den Rest ihres Lebens.

Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, um was es geht, um Eure Liebe. Ich möchte euch an diesem wundervollen Tag begleiten und die großen und kleinen Augenblicke authentisch einfangen. Natürlich, ungestellt und echt. Spezialisiert auf die Reportage von Ganztagshochzeiten, habe ich es zum Ziel meiner Arbeit gesetzt, eine Geschichte zu erzählen, EURE Geschichte.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder Überweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu The art of moments Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren