Die Brautfrisur von Bella Swan aus Twilight zum Nachstylen - Heiraten wie im Film

Die Brautfrisur von Bella Swan aus Twilight zum Nachstylen - Heiraten wie im Film

Beim Thema Heiraten gibt es ja die vielfältigsten Möglichkeiten - Strandhochzeit, ein vornehmer Ball oder gar ganz individuell im Hippie-Style - warum also nicht heiraten wie in der traumhaften Hochzeitsszene des Vampirfilms Twilight.

  • Beauty
  • aktuelles
  • Guest-blogger
speichernBrautfrisur von Bella Swan aus dem Film Twilight - Breaking Dawn Teil I - Foto: Summit Entertainment
Brautfrisur von Bella Swan aus dem Film Twilight - Breaking Dawn Teil I - Foto: Summit Entertainment

Beim Thema Heiraten gibt es ja die vielfältigsten Möglichkeiten – Strandhochzeit, ein vornehmer Ball oder gar ganz individuell im Hippie-Style – warum also nicht heiraten wie in der traumhaften Hochzeitsszene des Vampirfilms Twilight.

Im ersten Teil von Breaking Dawn bezaubert Bella Swan (Kristen Stewart) in ihrem weißen Kleid, der raffinierten Frisur und dem schlichten aber dennoch effektvollen Make-up das Publikum.

speichernFoto: Mystyleandfashion
Foto: Mystyleandfashion

Deshalb konnte ich es mir nicht nehmen lassen diesen Look auf meinem Lifestyle-Kanal
Mystyleandfashion” auf Youtube umzusetzen. In meinen Video-Tutorials zeige ich Schritt für Schritt, wie man den Bella-Look bekommen kann. Natürlich sind hier keine Grenzen gesetzt. Wer es zum Beispiel lieber mit teils offenen Haaren mag, kann einige Strähnen aus lassen und diese mit einem Lockenstab romantisch verspielt frisieren und somit einen ganz individuellen Look daraus machen.

speichernFoto: Mystyleandfashion
Foto: Mystyleandfashion

Mich persönlich spricht der zeitlose und für jeden (der mindestens Haare bis zu den Schultern hat) geeignete Bella-Hochzeitslook besonders an, weil er einen natürlichen aber dennoch wundervollen Effekt hat – quasi “ungestylt” gestylt.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Mein Tipp an alle Glücklichen, die bereits einen Verlobungsring am Finger tragen – sucht euch euren ganz persönlichen Look, in dem ihr euch wohl fühlt und der zu euch passt. Wer sich wohl fühlt, strahlt von innen und das sehen auch die anderen.

Liebe Grüße
Sissi (Mystyleandfashion)


Guest blogger: Sissi von Mystyleandfashion, Expertin in Style und Fashion

Möchten Sie auch Guest-Blogger bei Zankyou werden? Kontaktieren Sie uns!