Der beste Heiratsantrag, den wir jemals gesehen haben?

Der beste Heiratsantrag, den wir jemals gesehen haben?

Einer der wohl witzigsten und orginellsten Heiratsanträge, die wir im Internet gesehen haben. Sehen Sie selbst...

  • aktuelles
  • Heiratsantrag

Dies ist wohl eines der aufsehenserregendsten “Heiratsantrags – Videos”, die wir in letzter Zeit im Internet finden konnten… Aufsehen war Matt im Sinn, als er seiner Freundin Ginny den Antrag machte. Also bestellte er den Hochzeitsfilmer und -fotografen Michael Escobar aus Atlanta und gemeinsam produzierten die Beiden einen pfiffigen und emotionalen Filmtrailer, um seiner Zukünftigen einen Überraschungsantrag zu machen.

Nachdem Matt es irgendwie geschafft hatte, vom örtlichen Kino die Erlaubnis zu bekommen, den Trailer spielen zu dürfen, heckte er mit seinem Bruder einen Plan aus, der wie folgt aussah: Während er “auf der Arbeit” ist, nimmt sein Bruder Ginny mit ins Kino. Die Falle war gestellt. Hier ist Matts Erzählung:

“Meine Freundin Ginny wird ins Kino eingeladen, um sich “Fast Five” anzusehen. Nach einer Vorschau für Hangover 2, kommt ein weiterer Filmtrailer. Ein Trailer, den ich für sie gemacht habe und in dem ich ihren Vater um ihre Hand bitte. Nachdem er mir seine Erlaubnis gibt, renne ich los und fahre zum Kino, um sie dort darum zu bitten, mich zu heiraten. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist, dass ihre Familie und ihre Freunde alle auch im Kino sind und sich alles mitansehen, gemeinsam mit ungefähr 100 Fremden..”

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Wir hier in der Zankyou Redaktion finden diesen Heiratsantrag einfach genial und die Kreativität hat sich ja ausgezahlt! 😉 Besonders gerührt waren wir, wie liebevoll und detailgenau es erdacht und ausgeführt wurde und natürlich von Ginnys Reaktion. Ein Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte. Wir freuen uns von Herzen für die Beiden und wünschen ihnen für ihr gemeinsames Leben das Allerbeste.

Und jetzt ihr! Erzählt uns von euren Heiratsanträgen! Hat euer Liebster sich ebenfalls etwas Originelles einfallen lassen? Oder habt ihr das Zepter in die Hand genommen und den Antrag gestellt? Hinterlasst uns ein Kommentar unter diesem Artikel! Wir sind gespannt!