Das sind die prominenten Paare, deren Hochzeiten wir 2019 sehen wollen

Das sind die prominenten Paare, deren Hochzeiten wir 2019 sehen wollen

Für 2019 haben wir einige Paare im Visier, die sich möglicherweise das Ja-Wort geben werden bzw. von deren eventuellen Hochzeiten wir kein einziges Detail verpassen wollen. In diesem Beitrag sagen wir Ihnen, welche die Prominenten sind, die wir zum Altar schreiten sehen wollen.

  • aktuelles
  • International
  • 2019

Wir beenden das Jahr 2018: Ein Jahr, in dem Hochzeiten von Prominenten unsere Herzen auf der ganzen Welt einnahmen. Nicht nur wegen dem Charakter der Stars und Prominenten,  sondern auch wegen der Verbreitung von Glamour, Eleganz und auch von Exzentrizität bei jeder der gefeierten Hochzeiten. Und dann kommt 2019, mit der Hoffnung, neue und spektakuläre Hochzeiten bei den Stars zu sehen.

speichern
Fotot: IG @kyliejenner / @katy.is.princess

Für 2019 haben wir einige Paare im Visier, die sich möglicherweise das Ja-Wort geben werden. Entweder weil sie bereits verlobt sind oder weil sie schon seit einiger Zeit zusammen sind und nun bald diesen neuen Schritt gehen wollen. Hochzeiten, bei denen wir kein einziges Detail verpassen wollen. In diesem Beitrag erzählen wir euch von den Prominenten, die wir zum Altar gehen sehen wollen.

Katy Perry und Orlando Bloom

Katy als eine der Königinnen des aktuellen Pop und derzeitiges Jury-Mitglied von American Idol und Bloom, ein Experte für darstellende Kunst. Wir würden uns freuen, die Hochzeit dieser beiden zu sehen, mit ihrer Exzentrizität und ihrem Humor ergäbe das bestimmt ein beeindruckendes Resultat. Die Sängerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt sagt, dass sich Gegensätze anziehen und sie deshalb glücklich in ihrer Beziehung mit dem Schauspieler ist. “Es gibt ein Gleichgewicht”, sagte Katy Perry kürzlich in einem Interview. “Du fühlst dich zu jemandem hingezogen, als würden entgegengesetzten Pole sich anziehen.” Vielleicht ändert sie den Namen ihres Hits “I kissed a girl” um in “I kissed a Bloom and I liked it”. Und uns noch mehr!

View this post on Instagram

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Our princess with her princ❤. . . . . #katyandorlando #katyperry #orlandobloom #korlando #katycats #katysmile #welovekatyperry #witness #katyperryisprincess

A post shared by Katheryn Hudson🌹 (@katy.is.princess) on

Paris Hilton und Chris Zylka

Die socialité, DJane und multimillionen-Erbin Paris Hilton hat sich im Januar diesen Jahres nach zwei Jahren Beziehung mit ihrem Freund Chris Zylka verlobt. 2019 könnte also das Jahr sein, in dem wir die Berühmtheit zum Altar schreiten sehen. Ob sie dabei von ihren Chihuahua-Hunden begleitet wird und sie ein Hochzeitskleid in ihrer Lieblingsfarbe Rosa und im Prinzessinnenstil tragen wird? Wir sind gespannt!

Izabel Goulart und Kevin Trapp

Das brasilianische Modell und jahrelanger Lieblings- und Kultengel von Victoria’s Secret verlobte sich in diesem Jahr mit dem deutschen Torhüter von Paris Saint-Germain FC Kevin Trapp. Die Beiden trafen sich 2016 und sind seit dem in einer Beziehung, die in diesem Jahr ihren ernsthaftesten Punkt erreicht hat: als sie ihre Verlobung bekannt gaben. Das Datum der Hochzeit? Noch ungewiss aber wir denken und hoffen, dass es 2019 sein wird. Wir werden auf weitere Details warten, denn Sinnlichkeit und Raffinesse ist es, was wir von diesem Paar erwarten.

View this post on Instagram

Dreaming ✨🇫🇷 #tbt #Cannes #frenchriviera

A post shared by Izabel Goulart (@izabelgoulart) on

Kylie Jenner und Travis Scott

Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans, die als eine der einflussreichsten jungen Frauen der Welt gilt, ist eine weitere Berühmtheit, die wir gerne in einem Brautkleid sehen würden. Das Kleid wird sicherlich sehr eng ausfallen, um ihre Kurven hervorzuheben, wenn sie zum Altar schreitet, um ihrem Freund und Vater ihrer Tochter Stormy, Rapper Travis Scott das Ja-Wort zu geben. Mit nur 21 Jahren ist Kylie mit ihrer Kosmetiklinie in der Geschäftswelt sehr erfolgreich. Sie und Scott sind eines der gefragtesten Paare der Welt. Extravaganz wird Programm sein!

View this post on Instagram

🖤

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Zayn Malik und Gigi Hadid

Die ältere der Hadid-Schwestern und Gesicht mehrerer Modemarken, Gigi und der ehemalige Sänger von One Direction, Zayn Malik, haben sich erneut eine Chance gegeben, nachdem sie im März diesen Jahres ihre Pause nach zwei Jahren Beziehung angekündigt hatten. Doch “wo es Feuer gab, bleibt Asche zurück” und anscheinend erlosch die Flamme nicht vollständig und sie beschlossen, der Beziehung erneut eine Chance zu geben. In einer Instagram-Story bestätigte das Model, was sich viele Teenager wünschten: Die beiden wieder als Paar zu sehen. Werden nun im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken leuten? Wir warten es gespannt ab!

Scarlett Johansson und Colin Jost

Nach ihrer 2008 gescheiterten (für uns alle traurigen) Ehe mit dem Schauspieler Ryan Reynolds, versucht die Schauspielerin ihr Glück nun mit Geschäftsmann Roain Dauriac. Die Beziehung hält nun 2 Jahre an und hat eine gemeinsame Tochter hervorgebracht. Der Star besteht darauf die wahre Liebe zu finden und scheinbar hat Scarlett diese nun in dem Komiker und Drehbuchautor von “Saturday Night Live”, Colin Jost, gefunden. Eine Beziehung, die das Paar versuchte geheim zu halten. Vor einigen Monaten jedoch machte Scarlett die Beziehung öffentlich und zeigt sich seit dem auf jedem roten Teppich, den sie mit ihrem Liebsten betritt, zuversichtlich und verliebt.

Im Jahr 2018 sagten Stars wie Gwyneth Paltrow, Hillary Swank und Priyanka Chopra mit Nick Jonas Ja zur Liebe. Alle lebte ihren Tag auf die romantischste und außergewöhnlichste Weise; oder exzentrisch Hochzeit wie Chiara Ferragni. Ganz zu schweigen von der mit Spannung erwarteten königlichen Hochzeit des Jahres, der von Prinz Harry mit Meghan Markle. Im Jahr 2019 wollen wir also weiterhin so beeindruckende, lustige und exzentrische Hochzeiten sehen, bei denen die Liebe der wahre Hauptdarsteller ist!