Alena & René

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Alena & René

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.599 €
  • Hauptmerkmal authentische und zeitlose Foto

A L E N A  &  R E N É

two souls. one story.

Wir sind Alena & René, Hochzeitsfotgrafen aus Forchheim in der Nähe von Nürnberg. Wir fotografieren Hochzeiten überall auf der Welt. Wir sind genau die Richtigen wenn ihr lockere, authentische und emotionale Bilder von euer Hochzeit wollt. Wir fotogrfieren immer zu zweit, damit wir alle Emotionen und wundervollen Augenblicke aus allen Persepektiven einfangen können. 

Ihr plant eine tolle und echte Hochzeit? Dann meldet euch gerne bei uns.

Bevor ihr uns bucht, lernen wir uns bei einem lockeren Gespräch kennen uns sprechen über eure Wünsche. 

Bis bald!

Alena & René

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.599 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
authentische und zeitlose Foto
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
0:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
25% Anzahlung und der Rest nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Alena & René

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(6)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
irina_levina1
Von Irina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

René und seine Frau Marina waren einfach unglaublich toll! Ihre positive, freundliche Ausstrahlung und Professionalität sind top! Unsere Gäste und wir waren restlos begeistertert! 🤩 Die Fotos sind ein Traum! Vielen Dank euch Zwei 🤗

Missbrauch melden
Vielen Dank liebe Irena. es war uns eine Ehre eure Hochzeit zu begleiten. Es war auch für uns ein Traum!
nobmaster
Von Norbert
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Renè ist ein erstklassiger Fotograf, der an sich selbst die höchsten Ansprüche stellt. Sowohl unsere Hochzeit als auch die Taufen unserer beiden Prinzessinen hat er perfekt festgehalten. 

Renè und seine Frau Marina sind ein wahres Dreamteam. Die Beiden haben ein Auge fürs Detail, ausgefallene Ideen und sind mit dem Herzen bei der Sache. 

Vorallem sind die Beiden super tolle, humorvolle und liebenswerte Menschen. Wir sind uns sicher, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden ;-). 

Missbrauch melden
sandraspachmann1991
Von Sandra
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

René und seine Frau Marina haben letztes Jahr unsere Hochzeit begleitet und was sollen wir sagen? Beide sind super herzlich, man fühlt sich mit ihnen wohl und am Ende kommen absolute Hammer Aufnahmen raus (obwohl mein Mann und ich beide absolut kamerascheu sind) René hat wirklich ein Auge für besondere Momente und fängt diese ein, als Brautpaar bekommt man leider nicht alles mit, der Tag verfliegt nur so. Marina achtet auf jede Kleinigkeit, ihr entgeht nichts. Die beiden zusammen sind ein absolutes Dream-Team! An dieser Stelle noch ein riesengroßes Dankeschön, ihr seit die besten! Lg Domenik und Sandra 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 91301

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren