Sven Hebbinghaus Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Sven Hebbinghaus Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.799 €

Hi, ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Köln.

Den wichtigsten Tag eures Lebens mit Bildern zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten, das ist mein Versprechen an euch.
Ich werde die intimsten Momente, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort, jedes Lächeln, (fast) jeden Kuss und auch die kleinsten Dinge mit meiner Kamera einfangen.
Ich nehme euch so, wie ihr seid.
Ich mag Menschen.
Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.
Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr ihr seid.
Echt, vertraut, emotional und schön.

Ich freue mich auf euch.

Euer Sven

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.799 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Solltet ihr mich als euren Fotografen engagieren wird beim Zustandekommen des Vertrags eine Anzahlung in Höhe von 500 Euro fällig. Den Rest zahlt ihr nach Erhalt der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Sven Hebbinghaus Fotografie

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
janchr22
Von Christian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven war unser Fotograph auf unserer Hochzeit im September 2020. Er hat für uns super tolle Fotos gemacht, die wir heute noch gerne anschauen.

Während des kompletten Tages war er immer unbemerkt neben uns und hat zahlreiche Fotos auf verschiedenen Blickwinkeln gemacht. 

Sven war zu jeder Zeit unkompliziert und sympatisch - auch den Gästen gegenüber. Im Nachgang ist er komplett auf unsere Wünsche eingegangen und uns sogar noch ein paar mehr Fotos gegeben als geplant.

Wir sind sehr froh, dass wir Sven als Fotograph hatten und können ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Sven!

Missbrauch melden
serkan067
Von Serkan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven hat unsere Hochzeit im September 2020 begleitet und unsere schönsten Momente für immer festgehalten!

Trotz der ausgewöhnlichen Situation dieses Jahr, war es immer sehr unkompliziert und schön mit ihm diesen Weg zu gehen.

Durch seine super sympathische Art hat er sowohl uns als auch unsere Gäste perfekt durch unseren großen Tag begleitet. Wir waren und sind allemann begeistert von ihm 

Wir würden Sven zweifelslos jedem weiterempfehlen!!

Missbrauch melden
Ich danke euch für die liebe Rezension! Es war ein sehr schöner Tag mit euch in einer wirklich turbulenten und schwierigen Zeit. Ich hoffe, dass ihr noch lange Freude an den schönen Bildern habt!
lumbago14
Von Florence
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven hat unsere Hochzeit im Juli 2019 in Aachen begleitet und es war ganz toll. Im Vorfeld haben wir uns bereits ein paar Fotografen angesehen, die auch gut waren, aber bei Sven wussten wir direkt, DER ist es und kein anderer. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, weil er einen mit seiner sympathischen Art mitreißt. Am Tag der Hochzeit ist auf unsere Wünsche eingegangen und ist ganz lieb mit unseren Gästen umgegangen. Das Ergebnis ist super: stimmungsvolle und authentische Bilder mit Liebe zum Detail. Wir sind total begeistert! Absolut empfehlenswert!

Missbrauch melden
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte. Als Hochzeitsfotograf ist es genau das, was ich euch geben möchte: professionelle Dienstleistung, ein toller Umgang mit euch und euren Gästen und wunderschöne Fotos als Erinnerung an eure Hochzeit! Ganz liebe Grüße, Sven
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 42799

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren