Das Brautkleid der Woche: Modell "Ronja" von Lohrengel aus der Kollektion 2011

Das Brautkleid der Woche: Modell "Ronja" von Lohrengel aus der Kollektion 2011

Diese Woche habe ich die Ehre das “Brautkleid der Woche” zu wählen und es war mir ein Vergnügen, durch die schöne Kollektion von Lohrengel durchzuschauen. Ich habe dieses Kleid nicht unbedingt gewählt, weil ich es tragen würde oder weil es typisch mein Stil ist, aber ich wollte neue Inspirationen geben und etwas Aussergewöhnliches vorstellen.

  • Stile
  • aktuelles
speichernDas Brautkleid der Woche: Modell "Ronja" aus der Kollektion 2011 von Lohrengel
Foto: Modell "Ronja" aus der Kollektion 2011 von Lohrengel

Diese Woche habe ich die Ehre das “Brautkleid der Woche” zu wählen und es war mir ein Vergnügen, durch die schöne Kollektion von Lohrengel durchzuschauen. Ich habe dieses Kleid nicht unbedingt gewählt, weil ich es tragen würde oder weil es typisch mein Stil ist, aber ich wollte neue Inspirationen geben und etwas Aussergewöhnliches vorstellen. Und persönlich könnte ich es mir eventuell für die standesamtliche Trauung oder den späten (Tanz)Abend vorstellen.

Als Basis dient ein schlichtes, kurzes Cocktail-Kleid. Doch was den Hingucker ausmacht, ist der vollständig abnehmbare Organza-Rock, der in einer wunderschönen Schleppe fällt. Definitiv mal was anderes, nicht wahr!?

Es gibt mir als begeisterte Tänzerin den Eindruck eines Flamenco-Kleides, etwas exotisch und verführerisch angehaucht und zugleich Leidenschaft ausdrückend. Durch die etwas gebauchte und doch noch leicht fallende Schleppe mit dem Ausschnitt vorne, wirkt es sehr lebhaft, bewegt und doch noch sehr elegant. Bestimmt auch bequemer zum vielen Tanzen!

Ich hoffe es hat Sie inspiriert, über den Rand zu schauen und mal etwas anders bezüglich Ihrer Brautkleidauswahl zu denken. Die komplette Kollektion 2011 von Lohrengel sehen Sie hier.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren